|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Diskussion zu "Mein Traumwagen" ...Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Diskussion zu "Mein Traumwagen" ...
hmm schwaches feedback bis jez
nja also zu dem mustang muss ich sagen das ich den auf jedenfall nehemn würde wenn ich ihn geschenkt bekommen würde. ist auf jedenfall nen cooles auto un heiße karre. aber ich mag diese amerikanischen musclecars nich so ... die sind irgendwie zu proletenhaft ..... schön zweifelslos un sonst auch krasse karre .. aba mehr als ma am wochenende fahren wollte ich mit so ner karre nich .... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Diskussion zu "Mein Traumwagen" ...
Zu den amerikanischen Sportwagen fällt mir nur ganz spontan ein, dass die teilweise noch mit ner STARRACHSE hinten gebaut werden. Deshalb sind die ganzen amerikanischen Kisten bei mir unten durch, ohne Fahrspaß kann ein Auto echt nicht schön sein.
|
|
![]() |