Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Display in der Haut? Kein Problem

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2006, 17:54   #1 (permalink)

Display in der Haut? Kein Problem

Mittlerweile gibt es ja die faszinierendsten Entwicklungen in der Technik. Ein Haut-Display ist (für mich jedenfalls) mal was ganz neues.

Mehr Infos + Video auf: Nanotechnology Dermal Display
Alt 23.05.2006, 18:27   #2 (permalink)

AW: Display in der Haut? Kein Problem

der link funktioniert gerade nich.

ich finde das toll! so weiß man immer was man gerade für nen puls hat.
ok das geht auch mit ner aldiuhr, aber das hat keinen style.
bestimmt is da auch n mp3player mit ansteuerbar, aber richtig gruselig wirds,
wenn die mittels nanotechnology die haut von teenagern mit lautsprechermembran überziehen, und die dann am ganzen leib nach 50cent scheppern.

weitere sinnvolle gedanken gibts nach erhalt eines gefixten links.

btw was ist ein "messager"? eine mischung aus kommunikationsgerät und knetmaschine? braucht man das für cybersex?
Alt 23.05.2006, 23:30   #3 (permalink)

Ich halte es auch für extrem wichtig, dass jeder nur auf die Hand des anderen schauen braucht um ablesen zu können, wieviele Orgsasmen der/diejenige schon in seinem/ihrem Leben gehabt hat.
Da könnte man was scripten, dass zum Beispiel bei Überschreitung eines Altersschwellwertes bei gleichzeitiger Unterschreitung eines Orgasmusschwellwertes die ganze Hand (der Kopf... oder der ganze Körper) anfängt rot zu blinken...

EDIT: ROFL

"Wife: “I Know your cheating on me! you bastard! You lie straight to my face!”

Husband: “What are you talking about!?”

Wife: “I checked your palm reader! Last time we did it you’r lifetime orgsm count was only 1,203 now its up to 1,415! you sick bastard!!!!”

Husband: “Damn… i knew this palm thing was a bad idea…” "

gleiche Quelle
Alt 23.05.2006, 23:37   #4 (permalink)

Kurzer Post, aber kein OT!

Denn vorallem der Inhalt aus Post#3 prägte mein Leben doch sehr^^!
(Bin mir jetzt nich sicher, ob nich genau der Streifen gemeint war ("rot blinken" etc)...sry MS!)
Antwort