|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Disturbed - Top oder Flop?Musik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Top oder Flop ? | |||
| Top! |
|
11 | 61,11% |
| Flop! |
|
7 | 38,89% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Disturbed - Top oder Flop?
Soo, jetzt will ichs wissen!
Wie findet ihr Disturbed?! Ich komme da drauf weil sie am 20 September ein neues Album veröffentlichen (Hörproben gibts unter www.disturbed1.com ) , es soll angeblich schon Online rausgekommen sein... Und weil sie am 23.10.05 in Köln ein Konzert geben! Ich persönlich liebe diese Band einfach. Eine meiner Lieblinge. Ich mag sowohl die Lyrics (kann mich mit vielen teilweise oder komplett identifizieren) als auch die Chords etc dazu! Von mir ein klares TOP |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Disturbed - Top oder Flop?
mh disturbed sind jetzt irgendwie überhaupt nicht mein fall. das begründet sich allerdings nur in den 100% subjektiv empfindbaren elementen stimme und strukturierung der lieder. (stimme find ich eher anstrengend als schön, und die struktur ist mir zu abgehackt, stotterig, falls ihr versteht was ich meine
)viel spass beim konzert! wo spielen die denn und was kosten die? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Also ich kenne die Band nur vom Namen her und kann daher nur Guarded beurteilen, was es auf der Homepage zu hören gibt. Der Song fängt erstmal kräftig an, flacht aber dann schnell ab. Hört sich für mich eine Mischung aus Creed und Linkin Park an, also definitiv: Flop.
In wiefern der Song representativ für die Band ist, muss jemand anders beantworten... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich kenne von Disturbed zwar nur das Album "The Sickness" und da war der Bandname (übers. = gestört) auch Programm, was aber nicht heißt, dass ichs scheiße finde. Ganz im Gegenteil, das gefällt mir nämlich gerade daran und die Stimme is meiner Meinung nach auch klasse. Einzig stört mich, dass manche Lieder schnell einseitig werden.
--->ganz gute Band |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Also Disturbed hat ein paar gute Lieder, aber ich würde sie nun nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen.
Aber z.B. bei "Down with the Sickness" kann man richitg gut abgehen. Also ich stimme KRyo zu mit seiner Meinung, wenn da ein Mittelweg wäre, würde ich den wählen, aber so wähle ich nix. ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Also am Anfang habe ich von denen nix gehalten, mit der Zeit finde ich die aber immer besser. Meine Lieblingsband werden sie zwar nie werden aber wenn man die gesamte Playlist in und auswendig kennt, ist Disturbed eine willkommene Abwechslung.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Also ich find Disturbed einfach geil.
Die Stimme is mal was anderes in meinen Augen. Manche empfinden sie als anstrengend, ich find sie einfach geil. Das letzte Album war mir für meinen Geschmack zwar was zu ruhig, wenn ich da an The Sickness denke. Aber das neue Album wird das (glaub ich) wieder raus reißen. @JD: Ich werd auf dem Konzert sein. ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
ich find die beschissen...aber ich steh auch grundsätzlich auf so musik...das neue album...ist doch einfach nur...ein aufguss von...down with the sickness...jeder song klingt wie der gerade genannte...langweiligste kacke...und ich fand die mal ganz gut...stupify rockte ganz gut...aber mittlerweile...naja...prollrock für leute, die meinen sie wären erwachsen und limp bizkit wär für eastpackbackpacktragende teenies.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
naja, ich find sowas ist ansichtssache und ich finde ganz ehrlich das du erst mal erwachsten werden solltest bevor du andere leute angreifst - das ist nämlich nicht erwachsen. und bevor du disturbed als rock bezeichnest solltest du dich auch erst ma drüber erkundigen. achja und limp bizkit ist geschmackssache - ich mags halt net so... |
|
|
![]() |