|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Diverse BilderBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Diverse Schilder
ja ich habe gestern auf flickr.
was gutes gelesen "i'm more interested in fantasy than reality." deshalb sind meine bilder auch so unrealistisch, schätzungsweise. und generell hat die postapokalypse ja schon was sehr romantisches, das stimmt ![]() _________________________ now watch what happens ![]() geistige alchimie ![]() burn the memory ![]() spektren des hasses ![]() multi zeit sortiert ![]() der amerikanische bildschirm ![]() der feind des bogens von nemesis ![]() http://www.flickr.com/photos/89434687@N00/show/ |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: Diverse Bilder
Also ich find die Bilder allesamt echt gut!
Langzeitbelichtungsbilder sind ja normalerweise schon abgedroschen, aber deine sehen nicht nach 0815vonderbrückeaufdiestrasse aus. Haste fein gemacht. "Der amerikanische Bildschirm" ist auch gut. Wie haste das gemacht? Den Fernseher fotografiert? |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
paketchen 1: bild 5 > no editing whatsoever (außer negativ halt) patechen 2: bild 1,2,3,5 > no editing whatsoever .....aber ich weiß glaubich was du meinst. ps.: klugscheißermode: ich weiß! alle sagen das so! aber es heißt trotzdem gradationskurven, nicht gradiationskurven ![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und jetzt los, los...knipsi-bang. |
||