|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Diverse BilderBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Diverse Bilder
So makaber es klingt, aber mit diesem Bild bekommt der Titel "Das letzte Abendmahl" eine ganz neue Bedeutung! Um ganz ehrlich zu sein find ich die Idee hinter dem Bild irgendwie genial. Es ist schon schwer mit sich zu vereinbaren so ein Bild überhaupt zu malen allerdings hat der Künstler sich schon seine Gedanken dazu gemacht.
Ich kenne mich leider mit der Religionsgeschichte nicht so gut aus um irgendwelche Aussagen über die Bedeutung des Bildes fällen zu dürfen allerdings wenn jemand Ahnung davon hat würd ich gerne seine Meinung bzw. Interpretation dazu hören. |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
AW: Letztes Abendmahl
Off-Topic: wah, das war als allgemeiner bilderthread gedacht. jetzt doch immer wieder einzelthemen? hmkay! Zitat:
|
|
|
![]() |