![]() |
|
Dokumente und Bilder plötzlich verschwunden!!!Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dokumente und Bilder plötzlich verschwunden!!!
HAllo zusammen,
ich habe ein sehr grosses Problem. Ich habe einen Laptop pavilion dv9000, der mächtig Probleme macht. Es fing damit an das ich nicht mehr in mein Profil komme, weil mein Profil laut Laptop beschädigt ist und ich nur in einem temporären Profil reinkomme. Nun gut, ich habe dann versucht meine Dokumente und Bilder auf das neu erstellte Profil zu kopieren bzw. zu verschieben. Als ich die wichtigen Dateien dann auf meinem Profil hatte wollte ich sie auf eine DVD brennen. Ich stellte aber fest das ich gar kein Brennprogramm hatte, und habe im Internet eine Testversion runtergeladen. Dann wollte mein Laptop einen Neustart nach dem Runterladen machen. Ich habe den Laptop neu gestartet und als ich wieder auf meinem Profil war, waren alle Bilder, Videos und Dokumente von meinem Profil verschwunden. Ich habe alles mögliche versucht sie wieder zu finden, aber leider ohne Erfolg. Die Bilder sind einfach weg......:-( Ich habe dann einen Bekannten, der sich ziemlich gut auskennt gebeten sich das mal anzuschauen. Und als er den Laptop anmachen wollte, ist der Laptop kurz vorm hochladen abgestürzt. So nun habe ich den Salat. Was soll ich denn jetzt machen? ICh habe zwar noch Garantie auf den Laptop, allerdings werden die wohl bloss mein C Laufwerk erneuern und dann sind die Bilder ja wohl 100 prozentig weg. Wie kann ich die Bilder wieder finden? Hat irgendwer eine Idee? Bitte helft mir!!!! Es sind so wichtige Dokumente und sehr viele Bilder und Videos. Ich könnt mir des nie verzeihen wenn die weg sind. Hoffe auf viele Antworten und vielleicht eine Lösung. DANKE
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Dokumente und Bilder plötzlich verschwunden!!!
1.windows kann auhc ohne brennprogramm brennen
2.recovery programm besorgen -> google - Damit kann man Festplatten usw retten, und verlorengegangene Daten wiederherstellen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Dokumente und Bilder plötzlich verschwunden!!!
Was lädst du denn da runter?!
http://www.stern.de/computer-technik...au/590065.html Wenn dir deine Daten so wichtig sind, würde ich ein paar Euros investieren und mir ein "richtiges" Programm kaufen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|