![]() |
|
Domian: Neues SendekonzeptFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Domian: Neues Sendekonzept
Weiß gar nicht, ob es Fans von Domian gibt.
Ich will mich nicht als Fan bezeichnen, aber gucke bzw. höre die Sendung von ihm schon gute 7-8 Jahre (hab mit 15 angefangen Domian zu hören). Anfangs dann noch auf VHS aufgenommen weil ich ja Schule hatte. Mittlerweile lade ich mir von der Fanseite nachtlager.de die Sendungen als MP3 runter, falls ich sie wegen Arbeit nicht hören konnte. Aber das ist ja alles Nebensache. Der ein oder andere wird es vielleicht mal mitbekommen haben, dass auch mal Promis zu Gast bei Domian waren, wo man auch diese Gäste speziell befragen konnte. Lange ist es her, dass ein Gast da war und nun hat der WDR einen neuen Sendeplan entworfen. Ab dem 23. Oktober Nacht von Die auf Mi.: Offene Sendung Nacht von Mi. auf Do.: Offene Sendung Nacht von Do. auf Fr.: Thema Nacht von Fr. auf Sa.: Offene Sendung alle jeweils um 1 Uhr im Radio (1 Live) oder Fernsehen (WDR) Live- Samstag 23:30 bis 00:15: Promi Gast (kann auch mal um 23:45 beginnen - einfach einschalten). Achtung! Nur im TV! Montag um 1 Uhr kommt dann die Wiederholung des Promitalks im Radio. Erste Gäste stehen auch schon fest. So kommt am 23.10. Arabella Kiesbauer zu Domian ins Studio (was mich nicht so interessiert. Aber am 30.10. wird Helge Schneider zu Gast sein. Interessant ist, wenn Gäste bei Domian sind, diese doch ganz anders über sich sprechen und auch sehr viel persönliches Freigeben. So war einmal Stefan Raab bei ihm und hat erstmals (und ich glaube auch kein zweites Mal) über sich und seine Familie gesprochen. Für Fans von Domian eh ein Muss und alle die es noch werden wollen, sollten jetzt damit beginnen ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Domian: Neues Sendekonzept
Ich mag Domian auch sehr gern.
Hör den gern im Auto oder kurz vor dem Einschlafen, dort werden teilweise schon wirklich sehr heftige Geschichten erzählt. Domian hat auch einfach eine sehr beruhigende Stimme. ![]() Mir würden bei den Geschichten manchmal einfach die Worte fehlen, aber er hat da doch eine besondere Art mit den Menschen um zu gehen. Dieses Konzept mit den Gästen kenne ich nicht, aber werd mir das auf jeden Fall mal anschauen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Zu Domian fällt mir eigentlich nur immer wieder dasselbe ein:
60 Kilo Hackfleisch? 60 Kilo??? Vielleicht weiss der ein oder andere ja wovon ich spreche ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Naja das mit dem Hackfelisch müssen wir nicht nochmal aufwärmen denke ich
![]() Aber ich bin mittlerweile auch ein Fan seiner Sendung. Hab das damals durch Zufall gesehen und finde das sehr spannend, was da immer passiert und wie Domian immer ne Lösung bzw passende Worte dazu findet. Ich bin gespannt, wies weitergeht, denn er ist leider noch in Sommerpause. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
seit dem das neue konzept läuft, hab ich mir das erst 2, 3 mal angesehen... das war eher zufall weil ich nicht immer dran denke wann sendung ist und zufällig beim zappen gesehen hab das domian läuft... 2 mal wars ein promiabend bei dem das eine mal stefan raab und das andere mal oli pocher zu gast war... war schon ne coole sache ein bisschen von ihrem privatleben zu hören...
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|