![]() |
|
Doom 3Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Da bei den bisherigen Diskussionen über HL 2, Stalker usw. immer wieder IDs kommender Shooter Doom 3 erwähnt wurde, hab ich mir gedacht darüber sollten wir auch mal reden.
Am auffälligsten is natürlich die Grafik, wobei hier nicht wie beispielsweise bei Half Life 2 auf extremen Realismus gesetzt wird sondern eher auf brilliante Effekte und düstere Stimmung. Vom Gameplay hat man bisher ja noch nicht soviel erfahren, außer dass das Game sehr düster und stimmungsvoll wird. Außerdem bin ich mir sicher dass die Splattereffekte nicht zu kurz kommen werden. Also dann sagt mir mal eure Meinung zu Doom3, hier noch ein paar Screenshots: ![]() ![]() ![]() ![]() Die Screenshots kommen von www.planetdoom.com |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also Doom 3 wird bestimmt n gutes Spiel.
Aber fragt mich nicht warum, aber die Grafik gefällt mir nicht. Die hat mir von anfang an nicht gefallen. Ich weiß nicht warum, vl weil sie zu farbarm ist, oder zu sehr aussieht, als ob alles mit Hautöl eingerieben wurde. Aber auf Scrrenshots sieht das eh immer schlechter aus, als im richtigen Spiel.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich hab die Demo nichtgezockt, hab immer n ur Videos gesehen.
Bin gespannt, ob es wirklich so gut wird, wie jeder sagt. Weil es kommt nicht nur auf Grafik und Effekte an, sondern auch auf die Story.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Das letzte Mal schön schiss hatte ich beim Resident Evil Remake und Resident Evil 0
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
da gabs mehrere Level?
Hab bei allen 2 oder 3 Episoden die es da gab nie nen zweites Level gefunden. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|