![]() |
|
Doom IIIGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
naja die sind nur schwer und bis ich zum wächterkomme stürtz das spiel immer ab
und die savegames funtzen auch nicht nur das von lvl anfang ich muss also jedesmal das level neu durchspielen und da gibts ne stelle bei der ich immer sterbe. mit den fliegen köpfen(avatar simon) und nem abgrund. ich hänge seit fast zwei tagen be dem ersten höllen level fest. scheisse patch komm komm ich brauch dich ^^ |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Wie schauts denn grafiktechnisch bei euch aus? Auf meinem AMD 2400+ 1024 MB DDR RAM und GF 4 Ti 4200 64 MB DDR ruckelt es auf MAX Details selbst auf 640 x 480.
Das ist deprimierend. Ich möchte mir doch nicht extra dafür eine 300 Euro Grafikkarte kaufen müssen! Weiss jemand wie ich mir im Game die FPS anzeigen lassen kann? Geändert von Pike (13.08.2004 um 17:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
also ich denke eine karte der klasse radeon 9800pro 128mb ist minimum, um das spiel derzeit auf "high" gut spielen zu können. vielleicht verbessert sich die situation mit der zeit durch ein paar optimierungen im spiel und den treibern noch etwas, aber mit einer gf4 wirst du das spiel trotzdem nie optimal spielen können - schon gar nicht mit nur 64 mb.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
öh da halte ich gegen
![]() AMD XP2000+ GF4 Ti4200, 64 MB 512 MB RAM Detonator 61.77 spiele in 1024x768 auf High mit durchschnittlich 25 - 30 Frames. Hab einfach alle pk4 Dateien mit Winrar entpackt. somit wird das Game zwar stolze 3,5 GB groß, aber wofür hat man dicke Festplatten? Ohne entpacken lief das Game auf 800x600 auf Medium gerade erträglich.
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
ich spiel das game in SP auf 640 x 480 und high details.
im MP spiele ich dagegen auf low detail und zwar is alles so low eingestellt wie möglich^^ es laggt aber trozdem ab und zu vor allem wenn zuviele die plasma gun haben. dazu muss ich sagen das mein lag komisch is weil ich mich normal bewegen kann und die ruckler halten sich in grenzen. aber die maus kann ich nicht bewegen und die waffe schiesst weiter ohne das ich taste drücke. naja ich wart auf den patch^^ ich hab nen AMD 1.8 also 1.533ghz 512 DDR RAM und ne GT 4 ti 4800 128 mb naja und das standart t-dsl mit 758 kb/s (oder so) ich breucht die 3000 flat |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
wir reden aber von doom3.
also mein rechner hat mit farcry mehr probleme als mit doom3. könnte aber auch daran liegen, dass ich farcry mit allen details in 1152 und doom3 nur in 1024 spiele...
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
640x480? reden wir jetz eigentlich von doom2 oder doom3?
![]() das mit den pk4 dateiten entpacken hab ich auf der ersten seite auch geschrieben, bei mir hats aber nix gebracht, da das einzige was ich noch höher stellen will anti aliasing is, dafür werd ich dann wohl die grafikkarte mal en bisschen takten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Far Cry kann ich gar nicht auf 640x480 stellen O_O
Das niedrigste was ich einstellen kann ist 800x600 !
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
^^hehe Duck. Das hab ich aber schon von mehreren Leuten gehört. Auch solche die normalerweise nicht grade zart Beseelt sind. Nach ner halben Stunde haben se das Game drangegeben weils zu tief in die Pysche geht. Ein echter Phobie Kracher also. Ich werds mal testen.
Aber kann mir jemand sagen ob sich das überhaupt für mich lohnen wird, wegen meiner Hardware. - XP2600+ - 1024 Ram (400 DualChannel) - geForce 4ti 4200 ...reicht das?
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Es geht mir net in die Psyche ... also ... das ich davon nimmer schlafen kann, aber man erschreckt sich hat angst um seinen "Charakter" und mir ist das zuviel da nur mit der Taschenlampe rumzurennen und alle Eckenabzusuchen um dann jede 5sek zu speichern ... Da brauch ich ja Ne Woche für dasGame ...
Ausserdem sind da IMMER geräuche ... die nicht von der Umgebung kommen. Wie soll man sich da drauf konzentrieren ob wo n gegner rumtapst .... |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Overdose, klappt auf jeden fall mittlere Stufe , selbst bei systemen wie:
Gf 4 mx 440 256ddr xp 1800+ läuft das game auf niedrig und alles auf relativ flüssig, also kannst dir den rest ja denken Aber selbst auf dem niedrigsten stufen siehts hammer aus und ist Psycho...
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
@ duck
tja du spielst das halt falsch ![]() am anfang war es bei mir genauso aber nach einigen levels hab ich verstanden das man da genauso gut durchrennen kann und alles niederschiessen kann was sich bewegt! speichern muss du am anfang so gut wie gaar nicht. ich spiel es auf marine und bin bis zu den höheren levels nur durch zufall gestorben. hingefallen und so sachen. ab den höheren musst aber auch offter speichern, wenn man weiter rennen will^^. wenn man die level aber ruhig angeht sind die mit der richtigen waffe genauso leicht. aber im MP rulet das game alles weg besonders von den turnierpreisen!!! bin zur zeit gut am doom3 train um von anfang an oben mitspielen zu können. Play Hard Go Pro ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |