![]() |
|
Doom IIIGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) |
|
AW: Doom III
Das spiel ist pervers. Man ist zwar eigentlich der king in dem spiel, den keiner so schnell was anhaben kann, aber man hat einen ganz anderen eindruck... Teilweise denkt ich mir "bleib einfach da stehen, da is ruhe".... spätestens nach ner stunde ist man ganzschön gestresst....
ID hats wiedermal geschafft den wahnsinn in 3d darzustellen
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Topnoten für die Stimmung und Soundkulisse!
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
also ich finde das spiel erschreckend langweilig und overrated.
klar, atmosphäre und vor allem die soundkulisse sind genial, allerdings immer dasselbe und weenig abwechslungsreich. wenn man sich mal an die atmosphäre und schockmomente (welche ja auch immer dieselben sind) gewöhnt hat, dann bleibt leider nur ein langweiliger, innovationsloser shooter. meiner meinung nach ist der hype um doom 3 grösser als das spiel selber.
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Möglich aKe...aber ich habs jetzt auch mal etwas tiefer gezockt...und was Mr. White schreibt kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich war auch ca. nach 30 Minuten richtig gestresst, sodass ich das Game noch schnell gesaved hab als das Licht mal wieder ausging und dann flux raus.
Also ich glaube kaum das dass Game wirklich spielenswert ist. Schockierend ja, aber das macht das Gameplay eher madig (mir zumindest) als Spass. Nujo es soll ja Hardcore's geben die eh nix mehr merken. Denen macht das sicher Spass. ![]()
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Ich hab jetzt auch mal angefangen Doom 3 zu zocken. (ja Simon, es läuft vei mir relativ gut auf 800*600 und Mittlere Details)
Die Schockeffekte sind ja schön und gut, aber wie aKe schon sagt: so Hammer is das game nicht. Es haut mich nicht wirklich vom Hocker. Es sieht teilweise alles gleich aus. Die Soundkulisse is zwar geil, das man aus 7 verschiedenen Richtungen Geräusche hört. Aber mehr auch nicht. Da warte ich lieber auf HL2 oder Stalker. @Simon: jetzt stimm ich der Gamestar voll und ganz zu. Die Wertung is absolut gerechtfertigt. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|