![]() |
|
Doom IIIGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doom III
Na, wer von euch hat es schon? Wie findet ihrs? Bla Bla ^^
Bei mir läufts sowieso nich, also brauch ich es gar nich erst zu versuchen Ma schaun ob ich meinen PC aufrüste
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
wer sagt dass ers schon hat, outet sich ale leacher, weil selbst in den usa gibts das erst am 05.08. offiziell zu kaufen. (oder wars der 06. ? weiß nich mehr genau, auf jeden fall is europa termin der 16.).
und obwohl ich spiele immer ziemlich schnell hab is es hier nich so, weil ich mir das kaufen werd bzw. schon vorbestellt hab. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich weiss, trotzdem gibt es hier doch vll leute die es schon haben. Du weisst ja nich wer verbindungen hat ^^ Man kann es jetzt auch schon Orginal Zuhause haben.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich kaufs mir morgen in der gamezone hab extra angeruffen und mir reservieren lassen.
und ich kriegs auch! weil der dealer^^ ein guter freund von mir is. wer die letzte ausgabe der gamestar gelesen hat kennt auch den spruch von martin, so heisst er, "hol dir halt einen no cd crack". das war 100% martin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
HAHA
ORIGINAL US VERSION MUAHAHAHA is das geil aber echt ich musste mir zwar nen no cd crack runterladen weil ich nero drauf hab aber egal das game is der hammer!!! ich zittere! ich zwar grad mal die ersten monster mit der shoti weg geschossen aber ich kann euch sagen holt euch das game bei importheandler es lohnt sich nicht vier tage zu warten!!! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
jap, das game is auf jeden fall genial. einziger nachteil, ich muss immer bis abends warten damits auch schön dunkel wird, kann mein zimmer nämlich nicht komplett abdunkeln, und das muss sein für die richtige stimmung.
hier noch ein kleiner tuning tip für die leute bei denen es zur ruckelorgie ausartet (und das dürften einige sein ):gehts ins doom3/base/ verzeichnis, dort sind einige *.pk4 dateien. die entpackt ihr mit winrar einfach alle in das base verzeichnis und löscht die pk4 dateien danach. das game "entpackt" die dateien nämlich sonst während dem spielablauf, und das kostet natürlich prozessorleistung. die größe steigt dadurch allerdings auch auf 3,7 gb. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
so prickelnd find ichs nicht. klar, die grafik ist toll, aber nach ner zeit wird es ziemlich eintönig immer die gleichen monster in immer den gleichen gängen in immer der gleichen dunklen marsbasis abzuknallen. abwechslung ist anders.
und das ist auch ein weiterer grund, warum man es eingentlich nur nachts spielen kann... wenn es hell im zimmer ist sieht man gar nix, weil fast das ganze spiel im dunkeln abläuft :/
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
sehe das eigentlich so wie mindstorm , innenbasis schön und gut aber da is dunkel wie in nem hühnerarsch und wenn man eh nix sieht , doll
wird eben nach ner zeit wirklich eintönig grafik mag zwar super sein aber gameplay mag mich nicht überzeugen, motivation is wat anderes ... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ne, lobpreisen muss man es deswegen nicht, aber es war mehr oder weniger klar dass es so wird, weils nunmal doom is. ich hatte erwartet dass das game so wird, und es hat meine erwartungen erfüllt, sogar etwas übertroffen, und deshalb bin ich zufrieden.
ob far cry besser war kann ich erst sagen wenn ich doom 3 durch hab. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also ich finde man kann Far Cry und D³ sehr schlecht miteinander vergleichen. Sind zwar alles zwei Ego-Shooter, aber diese Spiele basieren doch auf einen etwas unterschiedlichen Spielprinzip.
Bei D³ wurde sehr viel wert auf Atmosphäre gelegt, Dunkle räume, genial gescriptete Spielscenen und viele Schockeffekte. Natürlich benötigt man dazu auch die entsprechende Hardware wie z.B. eine 5.1 Surroundanlage mit entsprechender Soundkarte, die Geräuschkulisse ist nämlich überragend! Und ohne entsprechende Anlage kommt meines Erachtens die Super Stimmung des Spiels nicht rüber. Ebenso sollte man natürlich möglichst in einem abgedunkelten Raum spielen ![]() Bei Far Cry ist das Spielprinzip doch ein ganz anderes (mal abgesehen von dem geballere). Es gibt große weite Landschaften, man kann Fahrzeuge benutzen, das Spiel hat eine - wie ich finde - bessere KI usw... Also ich werde mich hüten diese zwei Spiele miteinander zu vergleichen, dafür spielt der persönliche Geschmack eines Spielers eine viel zu große Rolle. Ich find auf jeden Fall beide Spiele gut (super Grafik usw...), bin aber eher ein RPGler, weshalb ich diese Spiele im Allgemeinen etwas dünn finde (Story, Möglichkeiten etc.). Zur Info, hab Far Cry ca. 5 St. gespielt (hatte dann keine Lust mehr) und D³ hab ich ca. eine Stunde angespielt. Bin nicht der große Ego-Shooter-Fan, hoffe aber trotzdem das ich zu diesem Thema eine Meinung haben darf ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
auf action sind auf jeden fall beide ausgelegt, also bei doom 3 läuft man auch selten mehr als 20 meter ohne das en paar gegner kommen. (außer am anfang).
sind halt einfach 2 völlig verschiedene szenarien, das einzige was man vergleichen kann, is die stelle bei far cry wenn die mutanten ausbrechen in den laboren, die stimmung bringt doom3 allerdings um ein vielfaches besser rüber. die ki lässt sich auch schlecht vergleichen. bei far cry kämpft man gegen gruppen von söldnern auf weiten gebieten mit vielen deckungsmöglichkeiten usw. bei doom sind es meistens kleinere dunkle räume oder gänge, und die gegner sind keine söldner sondern irgendwelche höllenviecher^^ aber wie gesagt, wenn ich doom3 durch hab kann ich erst sagen welches game mir mehr spaß gemacht hat. |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
die is fast schon die wichtigste "waffe", hab die sogar auf rechte maustaste gestellt (was allerdings kein problem is, da die waffen bei d³ nur über einen schussmodus verfügen) |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
es gibt auch en mod das man die taschenlampe unten an die mp machen kann, aber ich zocks erstmal so, kommt bessere stimmung auf ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
doom3 mods
auf gamershell ist eine neue ladung von verschiedensten mods für doom3 eingetroffen, die meisten kann man sowohl im single, als auch im multiplayer verwenden.
die mods einfach in den doom3 ordner kopieren und dann im spielmenü über den punkt "mods" laden. wer interesse hat ----> www.gamershell.com |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|