![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppelgratulation
Hi Leudde
nun ist es wiedermal so weit. Ich durchbreche mal wieder eine weitere Schallmauer des BPs. Es ist für mich ein Post, der eine zweifache Bedeutung hat. Zum einen durchbreche ich die Marke der 4000 Postings und zum anderen eröffne ich damit meinen 100. Thread. Ich will mich hiermit bei allen Usern bedanken, mit denen ich in den Themen diskutiert habe. Weiterhin ein Dankeschön an die Leitung des Boards, an alle Mods, die Admins den anderen SMod an meienr Seite und allen ehemaligen, freiwillig abgetretenen Mods. Es gibt einige die reissen sich hier den Arsch auf und es wird teilweise nicht honoriert, ob gewollt oder ungewollt. (Nur mal so am Rande) Aber nichts desto trotz, hiermit beschliesse ich mein 4000. Posting.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Alle Achtung richie... alter Spam0r!
Es gab mal Zeiten da hatte ich fast 1500 Postings Vorsprung vor jedem anderen hier... mitlerweile sind es 1500 Postings Rückstand... RESPEKT! Weiter so ![]() P.S. Aber im Themen starten bin ich immernoch ungeschlagen! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jo richi ich gratulier dir den auch mal zu deinm 4000post ! :respeckt:
also das ist echt nicht von schlechten eltern und deine beiträg sind auch auf nem richtig gutem niveau mach weiter so, macht spass mit dir zu diskutiern ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|