![]() |
|
DoppelpackFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppelpack
Liebe Leute ich möchte Euch einen Film empfehlen. Und zwar ist es "Doppelpack", ein deutscher Film aus dem Jahre 200. Worum geht's?
2 Freunde wollen auf ein Punk Konzert und laufen in der Zwischenzeit Biertrinkenderweise durch Dortmund. Ja, das ist die Handlung. Natürlich ist da noch Liebe mit im Spiel aber im Grunde ist es ein Roadmovie durch den Alltag. Der Film legt weder Wert auf Spannung oder besondere Skurrilität sondern zeigt 2 Männer, wie sie sind. Es wird nichts übertrieben dargestellt und das ist gerade so toll an Doppelpack. Es gibt so viele Szenen wo man denkt "Ja! So ist es!", dass es richtig Spass macht. Und nebenbei wird die Männerfreundschaft fast schon dokumentarisch eingefangen. Ich empfehle ihn sehr. Auch Frauen, die sich immer schon fragten, was an den Freundschaften ihrer Männer so besonders ist. http://www.new-video.de/film-doppelpack/
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Doppelpack
Zitat:
![]() @White: Das ist einer der Filme die aber sicher jmd. auf einer völlig ausgenudelten VHS Kasette zuhause rumfliegen hat. Zur Not gibt es noch EDK2 Links...(nicht das ich sowas nutzen würde, geschweige denn Ahnung davon hätte^^) ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|