![]() |
|
Doppelposts nach editieren?Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Doppelposts nach editieren?
Hey Leute! irgendwie hatte ich gerade das problem, dass änderungen, die ich an postings gemacht habe, als neue antworten gespeichert wurden...wie kann das?
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Doppelposts nach editieren?
Zitat:
welche version? javascript aktiviert? sicherheitseinstellungen im browser? ein wenig mehr input bitte |
||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Doppelposts nach editieren?
da ich das problem gerade in der internen galerie schon wieder hatte und man ja auch bei nem ganzen thema nich einfach editieren/antworten verwechseln kann:
FF 1.5.0.6 java ist an sicherheitseinstellungen standard glaube nicht, dass das viel weiterhilft, oder? ![]()
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|