![]() |
|
Dota!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dota!
hiho leute,
da ich so spiele begeistert bin und mich immer total in ein spiel vertief (krank????),wollt ich hier mal anfragen wer von euch die Funmap DotA von wc3 daddelt? Könnt euch hier mal melden und so erzählen was ihr am liebsten spielt in der hinsicht. Welchen helden, welche Seite, welches Matchup ![]() Also ich daddel sehr gerne: Panda,Viper,Lonedruide,Sven ,NaixAlso so ziemlich alle, aber zum intensiven training spiel ich immer apem oder arem!!!! damit man mehr zeit mit strategien und gegner verbringen kann ![]() so far euer keke ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Dota!
ich bin nach wie vor aktiver WC3ler, kann die Dota Hysterie aber nicht verstehen. Ich fand die Aeon of Strife Maps viel besser und vor allem auch besser balanced. Zockt aber anscheinend niemand mehr AoS
![]() Wenn Funmap, dann AoS oder Footy ansonsten 1on1 Laddern als Nelf. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ach kommt DotA hat sich internationalisiert und erfordert einfach skill, auch wenn es nicht das micro wie beim laddern ist braucht man es.. einfach wegen dem teamplay und dem spielverständniss... wenn wc3 dann ud laddern oder DotA
![]() so far der KeKe aus waldbröl
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich finde Skill und Funmap beißt sich einfach
![]() Ist schon nen Unterschied, ob ich meinen Hero mit paar Skills und eventuell paar Items oder ne ganze Armee mit High Upkeep kontrollieren muss ![]() Klar, muss man sich da erstmal einspielen, aber ich glaube mit Dota kann man schneller Erfolge feiern, als mit ner normalen Runde WC3. Um in Ladder Games zu gewinnen braucht man schon ein wenig Erfahrung... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Tja mir hat es ab nem bestimmten Grad keinen Spass gemacht...
und zwar der grad zwischen amateur und progamer.... wenn man den sprung auf nen guten clan nicht packt dann is man weg... daher DotA > Ladder so das is meine Meinung und cu ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|