![]() |
|
DownloaderInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Downloader
Also ich hab ein downloader im pc er heißt "Downloader.agent.dag" er ist immer im C:/Windows/msmdev.dll immer wenn ich diese datei mit meinem virenprogramm überprüfen lasse kommt dieser downloader raus!
Der nachteil an dem teil:Nur Werbung keine bedrohung ich hab kein fun mehr am pc! Bitte um Hilfe! ![]() P.S: Wegen dieser Werbung habe ich 30min gebraucht um diesen text zu schreiben LOL |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Downloader
google spuckt ne Menge aus bei "Downloader.agent.dag"
Ansonsten hilft vielleicht "hijackthis" "ad-aware" und ähnliche Programme weiter. Am besten du sicherst alle Daten und setzt das System neu auf. Dann hast du Ruhe.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ganz spontan, ohne nachzukucken würde ich raten, Windows im abgesicherten Modus zu starten, die Datei msmdev.dll zu löschen. Die Datei ist mir nicht als orginal Microsoft-Datei bekannt.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wie wählst du die Systeme aus? Du müsstest einen Bootmanager haben, welcher dir erlaubt das entsprechende System zu starten. Unmittelbar danach F8 drücken, dann müsste es gehen.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich nehme mal an, über das Betriebsystem von Deinem Bruder, kannst Du auch mit dem Explorer auf Deins zugreifen, und dort die Datei löschen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|