Dr. House auf RTL

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2006, 10:04   #1 (permalink)
Frage Dr. House auf RTL

Hallo zusammen,

hat gestern jemand die Serie Dr. House gesehen auf RTL?
Kommt jetzt immer Dienstags um 22:10 Uhr direkt nach Monk.

Ich konnte gestern leider nur die Hälfte sehen.
Hat mir aber auf Anhieb ganz gut gefallen. Die unfreundliche und direkte Art von Dr. House könnte ganz witzig werden

Meinungen erwünscht.

Alt 10.05.2006, 10:55   #2 (permalink)
AW: Dr. House auf RTL

Ich hab Dr. House ganz gesehen. Hat manchmal Vorteile, wenn man Spätdienst hat . Ich muss sagen, es hat mir auch gefallen. Er sagt geradeaus was er denkt auch wenn das oft ziemlich krass ist, finde ich aber doch irgendwie gut. So weiß man gleich woran man ist. Er ist anscheinend auch ein guter Arzt, der aber auch auf Vermutungen hin ma etwas probiert, um einen Menschen das Leben zu retten. Auch wenn es etwas merkwürdig ist, wie er die Dinge manchmal angeht. Und er denkt, dass alle Menschen lügen, aber wer hat nicht schon mal in seinem Leben geflunkert und wenn es als kleines Kind war. Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.
Alt 10.05.2006, 12:01   #3 (permalink)

Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Ich habe gleich nach ER umgeschaltet und Schatz wollte schon zum Computer gehen. Er ist dann nur kurz sitzen geblieben und als er dann die erste Großaufnahme gesehen hat hat es ihn auch interessiert. Jetzt ist es also ein Pflichttermin- auch für ihn.

Der Dienstag ist jetzt ein guter Fenrsehtag. Bis gestern Grey's Anatomy, dann ER , dann Dr. House. Schön ist das.

Es gefällt mir gut wie das gemacht ist, erinnert mich ein bisschen an CSI und es ist mal etwas anderes.
Was mir auch gut gefällt ist, daß es immer nur um einen Patienten geht- nicht wie bei den anderen Serien um mehrere Patienten gleichzeitig.

Ich weiß noch nicht genau was ich von Dr. House selbst halten soll.
Auf der einen Seite ist er so richtig unsympatisch und ein Ekel, aber auf der anderen Seite ist er so ehrlich und direkt daß es fast schon wieder gut tut und man sich wünscht es würde wirklich solche Ärzte geben, die so mit einem reden. Mir geht es zumindest so...

Ich werde es mir auf jeden Fall wieder anschauen, auch wenn es ein bisschen spät ist.

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 22:33   #4 (permalink)

lol der typ ist einfach geil

"Dr House was machen Sie denn hier?
"Eine Nutte ist hier. Sie ist hierhin gekommen anstatt zu mir"
Alt 18.05.2006, 18:05   #5 (permalink)

Hallo,

stimmt, Dr.House ist echt gut! Weiß eventuell jemand von wem das Lied, am Ende, als er auf dem Spielfeld steht, aus dem letzten Teil am 16.05. war?

Wäre echt toll. RTL konnte mir leider nicht helfen.

Grüße
mercury_puzzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:46   #6 (permalink)

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß die Folge die heute Abend kommt echt heftig sein soll.

Bin schon gespannt.

ANSCHAUEN!
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 12:55   #7 (permalink)

Ich habe auch Gefallen dran gefunden
Eigentlich mag ich keine Ärztesendungen, aber Dr. House hat was^^
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 18:43   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß die Folge die heute Abend kommt echt heftig sein soll.

Bin schon gespannt.

ANSCHAUEN!
Jo es soll auch heftig sein ... aber dennoch ist Spaß von House auch bestimmt dabei

Alt 11.06.2006, 19:29   #9 (permalink)

die folge die nächsten di. (13.6.) kommt finde ich ja eine von den besonders gelungenen... glücklicherweise hatte ich schon, das große vergnügen, die ganze 1. und die meisten folgen der 2. staffel sehen zu können und kann nur wärmstens empfehlen die serie weiter anzuschauen, sie steigert sich langsam immer mehr und die charaktere und deren beziehungen (keine angst es artet nicht im geringsten zu greys anatomy aus) untereinander entwickeln sich von folge zu folge ganz wunderprächtig weiter...
(um ein paar klischees und rührselige stellen kommt kaum eine krankenhausserie herum... aber die halten sich bei house in durchaus akzeptablen grenzen... )

besser wäre es natürlich sich das ganze im original anzusehen, durch die synchronisation entsteht leider schon ein gewisser verlust...:-(

da es ja für den einen oder anderen interessant sein mag...

auf "tube" gibts jede menge clips aller art, natürlich auch viele
von house md/laurie... mal reine ausschnit-clips aus der sendung, aber auch
solche von fans zusammengebastelt mit musik unterlegt...

zum bleistift...
http://www.youtube.com/watch?v=dRNNs...20laurie%22%20

oder die hier...
http://www.youtube.com/watch?v=TCMzS6l5JoY
http://www.youtube.com/watch?v=k4Q3t...=hugh%20laurie

schon wegen der einblickmöglichkeit auf, kleine, schnipsel aus
der 2. staffel nicht uninteressant....
seseorang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen