|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Dr. House / House MD Staffel 2 auf DVD ?Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Dr. House / House MD Staffel 2 auf DVD ?
schau doch mal bei Amazon.de http://www.amazon.de/House-2-UK-Hugh...tag2=gp0409-21
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Von Dr. House hab ich jetzt mal gar keine Ahnung. Ist die 2. Staffel denn in Deutschland schon ausgestrahlt?
Bei 24 dauerts 1-2 Monate nach der Ausstrahlung bis die DVD erscheint. In den USA oder UK gibts die natürlich immer ein wenig früher. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Die 2. Staffel von Dr. House läuft aktuell auf RTL und neigt sich so langsam dem Ende. Die UK-Fassung gibt es schon seit vielen Wochen. *grummel*
Btw: Abgesehen davon, dass ich die UK-Fassung nicht unbedingt haben möchte finde ich den aktuellen Preis ziemlich unverschämt. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
wenn die 2. Season aktuell noch läuft wirst du dich wohl gedulden müssen.
Gibt zwar paar Ausnahmen wie Stargate die, zumindest in den Videotheken, oft vor Fernsehausstrahlung erhältlich sind aber bei den "großen" Serien kann man das durchgehend mal knicken! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Na endlich! Am 26. Juli 2007 erscheint Dr. House - Season 2 auf DVD.
Ich habe sie gerade vorbestellt bei Amazon und freue mich ![]() http://www.amazon.de/Dr-House-Season...0696693&sr=8-1 |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Da ich bisher diesen Dr. House trennt total verpasst hab: Kann mir bitte mal jemand sagen, was den Reiz der Serie ausmacht?
Ich hab es bisher zweimal versucht eine Folge zu sehen. Die Story war die selbe: Dr. House und sein Team versuchen eine seltsame Krankheit zu erforschen bzw. zu heilen. Das ist zwar sicherlich deutlich interessanter gestaltet als beispielsweise bei Emergency Room, aber auf Grund des hohen Fachvokabulars nur schwer zu verfolgen. Aufgefüllt wird dies teilweise noch durch ein paar menschliche Schicksalsschläge aber grundsätzlich war es das schon. Hab ich jetzt nur schlechte Folgen erwischt? Weil von dem Humor, der zum Beispiel bei Amazon mehrfach gelobt wird, kam dort nichts vor. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Zuschauer so tiefgründige Fachkenntnisse haben um das nur wegen der Story zu schauen... Edit: Das soll übrigens kein: "Ich hasse Dr. House" sein, sondern eine ernst gemeinte Frage... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ich schaue Dr House, weil der Typ einfach witzig ist. In jeder Serie gibts was zu lachen, aber wie du bereits sagtest, versteh ich manches auch nicht.
@faulwurf will dich nicht enttäuschen, aber ich hab gesehen das Universal die DVD rausbringt. Da steht zwar 26. Juli und ich hoffe für dich, dass sie auch an dem Tag erscheint. Universal bringt nämlich auch die CSI Staffeln raus und da ist es schon Tradition, dass die Termine 2 mal verschoben werden... aber trotzdem viel glück! |
|
![]() |