![]() |
|
DreierPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Dreier-Konstellation würdest du bevorzugen? | |||
| ich bin weiblich und würde lieber mit zwei Männer |
|
13 | 15,48% |
| ich bin weiblich und würde lieber mit einem Mann und einer Frau |
|
10 | 11,90% |
| ich bin männlich und würde lieber mit zwei Frauen |
|
57 | 67,86% |
| ich bin männlich und würde lieber mit einem Mann und einer Frau |
|
4 | 4,76% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Also eine Nacht mit zwei Frauen........
das is schon son kleiner Traum und wahrscheinlich nicht nur von mir, sondern von vielen anderen Männern auch...... Ich würd zwar nicht mit nem Mann und ner Frau schlafen aber ich würd vll mit nem guten Kumpel das gleiche Mädel knallen... Halt ohne mit ihm dabei was zu machen. |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
also ich glaube wen man nen dreier hatte ja dann vergisst man nicht einfach so mit wehm wo und wann das war....ich mein hallo??? das is nix "altägliches" !
also denk nochmal drüber nach und überleg ob der dreier real war oder nur in deiner phantasie vor kahm ![]()
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Was soll ich mit zwei Frauen :confused:
Eine ist mehr als ausreichend. Als wenns so nicht schon anstrengend genug ist sich seinem Partner völlig hinzugeben und sein möglichstes gibt um ihn voll zu befriedigen. Sorry aber bei zweien käme eine eindeutig zu kurz weil ich meine ganze Aufmerksamkeint nur einer widmen kann und will ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
seltsam...irgendwie sind die Frauen da nicht so offen wie ich gehofft habe.
Was Männer bevorzugen, war ja klar..... Aber ich habe auch schon mittlerweile mit verschiedenen Mädels gesprochen, die das schon ausprobiert haben.Egal welche Konstellation. Die fanden 2 Frauen ein Mann einfach sehr schön und mal was völlig anderes..... darauf lässt sich doch aufbauen. Die brauchen ja nur zu Fragen :-) |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
3er ... meine Meinung:
Hallo Community,
zu diesem Thema habe ich folgende Meinung: wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem zweiten Mann, wer das ist spielt ja keine Rolle, meine Freundin "nehme", dann wird mir dabei ziemlich unwohl, um nicht zu sagen schlecht. Alleine schon aus Eifersuchtsgründen würde ich das nicht zulassen. Eher würde ich den anderen bewustlos schlagen Meiner Freundin wird es bei dem Gedanken daran mich mit einer anderen im Bett zu teilen hoffentlch genauso gehen Diese Reaktion ist aber normal, weil in diesem Fall starke Gefühle dabei sind. Ein Dreier ist vermutlich nur dann schön, wenn keinerlei Gefühle mitwirken ausser die eigene Lust *g* Wenn alle drei keinerlei Gefühle untereinander haben (also liebestechnisch) dann dürfte ein dreier für alle etwas nettes sein. Dabei ist dann wiederrum egal, ob zwei Männer eine Frau vernaschen oder zwei Ladys einen Mann verführen. Zusammengefasst: Solange ich ein Mädchen liebe, kommt ein Dreier für mich nicht in Frage! Grüße Pike |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|