![]() |
|
DreierPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Dreier-Konstellation würdest du bevorzugen? | |||
| ich bin weiblich und würde lieber mit zwei Männer |
|
13 | 15,48% |
| ich bin weiblich und würde lieber mit einem Mann und einer Frau |
|
10 | 11,90% |
| ich bin männlich und würde lieber mit zwei Frauen |
|
57 | 67,86% |
| ich bin männlich und würde lieber mit einem Mann und einer Frau |
|
4 | 4,76% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) |
|
Ich persönlich bevorzuge die Variante "ein Mann - 2 Frauen". Ich hab bisexuelle Neigungen und das weiß auch mein Partner.
Und mein Freund wäre der Letzte, der einen Dreier mit zwei Frauen ablehnen würde! Einen Dreier mit einer Frau und einem Mann lehnt er jedoch vollkommen ab, da er mich nicht "teilen" will. Bei einem derartigen Dreier würde ich mich als Frau auch irgendwie ausgenutzt fühlen. |
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
oh...willst du mich heiraten?? ich glaub, es gibt keinen Mann der nen Dreier mit 2 Frauen ablehnen würde ob der Mann die beiden dann auch "satt" kriegt, ist natürlich ne andere Frage ![]() |
||
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Also ich finds mit 2 Männer net schlecht... hab's nämlich schon gemacht
.Mein Mann träumt dagegen davon, mal mit 2 Frauen zu schlafen (mit mir und noch ner anderen), hat sich aber noch nicht ergeben. Mal gucken... wär sicher auch mal ne Erfahrung, aber da ich leicht eifersüchtig bin, find ich's net so gut, aber wenn ich das Recht hatte, dann sollte mein Mann es auch haben, denk ich. Schaun mer mal... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Grundsätzlich: Ich will meinen Schatz für mich alleine haben.
Aber wenn Dreier, dann mit zwei Männern. Ich bin zwar nicht übermäßig eifersüchtig, aber eine andere Frau die mit meinem Schatz herrummacht würde mich doch etwas irritieren. Naja, vielleicht hat es ja auch was, aber...ich wüsste nicht mit wem. Wenn ich nicht in einer festen Beziehung wäre würde ich es vielleicht sogar ausprobieren, wer weiß?
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Zitat:
und selbst dann ist es ne schwere Sache für den Mann, denn man will ja, dass auch beide Frauen auf ihre Kosten kommen und manche schaffen das ja noch nicht mal bei einer Frau ![]() |
||
|
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
Zitat:
da hast du recht. manche sind schon mit einer frau überfordert, obwohl sie sich nach aussen hin für die tollsten hengste halten |
||
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
Zitat:
Leider kann MANN selten feststellen, ob man gut oder schlecht ist. Wir kommen ja eh immer :cool2: |
||
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich finde die Konstellation voller Spannung - Spannung, die erotisch sein könnte, aber auch Rivalität zwischen den Männern (der Beste sein wollen) ... Doch habe keine Erfahrung. Erzähl doch mal was. |
||
|
|
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Zitat:
genau Heike pack aus lol nee ma im ernt. Na klar stellt man sich als Mann vor wie das wäre, aber wenn man eine Person wirklich liebt, dann teilt man sie net. Dann gehört der Körper des anderem nur ihm und dem Partner. So seh ich das lol |
||
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |||
|
Zitat:
||||
|
|