![]() |
|
DreierPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Dreier-Konstellation würdest du bevorzugen? | |||
| ich bin weiblich und würde lieber mit zwei Männer |
|
13 | 15,48% |
| ich bin weiblich und würde lieber mit einem Mann und einer Frau |
|
10 | 11,90% |
| ich bin männlich und würde lieber mit zwei Frauen |
|
57 | 67,86% |
| ich bin männlich und würde lieber mit einem Mann und einer Frau |
|
4 | 4,76% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo,
habe am Freitag im Sausalitos eine wirklich interessante Diskussion geführt, mit einem erstaunlichem Ergebnis. Daher möchte ich die Diskussion jetzt mal im großen Stil weiterführen.... Mich hat es irgendwie schon immer interessiert, wie Frauen über einen DREIER denken Bei Männern braucht man die oben genannten Fragen ja eigentlich garnicht zu stellen.....aber bin mal gespannt was rauskommt..... Vielleicht wird mein Ergebnis von Freitag ja bestätigt..... ich hoffe diese Umfrage gabs hier nicht schonmal :confused: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also iuch denke ich muss dazu nix sagen, weil es ist DIE Urfantasie eines Mannes mal mit zwei Frauen gleichzeitig zu schlafen.
Deshab hab ich mal die Version Mann mit zwei Frauen gewählt.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also ist eigentlich fast klar, das jeder Junge Möglichkeit 3 wählt.
Aber wie MArci schon gesagt hat, ob man das dann auch macht ist die nächste Frage. Weil man möchte ja auch nicht versagen, das wäre dann nämlich oberpeinlich.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Oder nicht, das Mann dann zwischen zwei Lesben liegt und garnicht zum Zug kommt und nur zuguckt.
![]() Das währe dann auch scon Kacke, weil eigentlich könnte man aber darf nicht, ich meine Zugucken hat zwar auch was, aber ichmeine, wenn ich das Essen schon auf dem Tisch hab, dann will ich es auch essen. ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
AMEN BRUDER! hmm mich stört das sich die damen nicht zu wort melden..... wäre mal interessant was die dazu sagen , da die antwort der männer ja fast klar war...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Genau, wir sind doch hier alle wie in eienr grossen glücklichen Familie. Gut, wenn das so währe würden einige Inzest betreiben
aber ihr wisst was ich meine. ![]() Mädels steubt euch nicht, sondern schreibt. Sonst meckert ihr wieder blos rum, wenn wir euch nicht verstehen.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
eine frau. keine zwei frauen, männer, hunde, katzen oder mischungen aus vorgenannten. einfach EINE frau.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|