![]() |
|
DRINGENT!!!Wodka Mix Rezepte gesuchtEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moin allerseits!
Ich brauche bis morgen ein paar Mixtipps für Kartoffelschnaps (Wodka). Hab noch Lieterweise das Zeug zuhause rumstehen und das muss mal gepitscht werden...und das war halt für Freitag Abend(en) gelpant! *wink* Also her mit euren Mixotippso! ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wodka-Ahoi regelt
![]() Ahoi-Brause auf die Zunge, rein mit dem Suff und ein brausendes Erlebniss genießen *g*. Notfalls eben direkt mischen, schmeckt genauso, da fehlt aber der Spaß an der Sache. Ansonsten trinke ich an Wodka eigentlich nur meinen geliebten Puschkin Timewarp, das ist glaube ich bloß Wodka mit Red Bull. Kann aber aus Erfahrung sagen, das das nie einer haben will, kannste als Thekenhüter nehmen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ach Mr. 69
![]() Danke für die Erkenntniss. ![]() Ich hatte mir schon überlegt, schreibst du noch dazu das du jetzt nicht hören willst: Mit O, RedBull usw. Diesen StandArt halt. Aber dann hab ich zu mir selbst gesagt: Neeee....mit sowas werden die Jungens mir ja wohl nicht kommen wollen! ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wodka Gimlet 3
Klasse: Cocktail Geschmack: erfrischend; sauer; süß Alkoholika: 2 cl Wodka Nichtalkoholika: 2 cl Lime Juice (Konzentrat) Garnitur: Glas: Cocktailschale, klein Arbeitsweise: Shaker Mixer: - Bemerkung: Der Wodka Gimlet kann auf wunsch auch auf Eis im Whiskytumbler serviert werden. hört sich doch schon besser an, oder?! ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
oder wieder nen schuss wodka, halb marakuja halb kirschsaft auffüllen, 4 cl kokusnusssirup dazu, wieder das selbe verfahren wie oben und anschließend wieder was grenandine.
wenn du es nicht so süß magst kannst du die grenandine auch weg lassen, sieht nur irgendwie schöner aus!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|