![]() |
|
Drowning Pool - DesensitizedAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Drowning Pool - Desensitized
So, die neue Scheibe von Drowning Pool ist draußen, und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL
Der neue Sänger hat ne extrem geile Stimme, bei der ich mir auch vorstellen kann, das er die alten Lieder genauso gut wie Dave Williams rüberbringt. Er findet in manchen Lieder immer genau den Mittelweg zwischen Brüllen und ruhigem Singen. Was ist sonst noch zu der Scheibe zu sagen. Abwechslungsreich, geile Gitarrensolis und ein perfekter Gesang. Einfach eine gute Fortführung der alten DP. Und es sind auch "melancholische" Stücke drauf. Also einfach so, wie ne gute CD sein sollte. Einzigster Kritikpunkt ist, das sie mit knapp 40 Minuten doch Arsch kurz ist. Anspieltipps: Killin' Me, Love and War und Think Meine Bewertung (++++-)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|