Drunken TOP 5

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2004, 00:03   #1 (permalink)
Drunken TOP 5

Yeeeeeeehaaaaaaaaa. I Am Besoffööööööööööööön!

Hier mal meine Drunken TOP 5! Ihr könnt ja eure Posten ... abeR NUR BESOGGEM!!!!!!!! Habt gad 7 CAB getrunken und festegestellt ... die bringen nix und dann 2 Weißbier hinterher und dat jing ab wie Luzifers Schwanzkaraffe!

1. Aufm nach Hausweg gehen wie nen Cowboy und die Brille so positionieren das sie vom atem Beschlagen wirde! Ich schwör euch ...d as ist der KICK! Du könntest jede sekunde in ne einfahrt reinfalen!

2. Dringend Pinkeln müssen und jeder Straßenlaterne markieren!

3. Vorm duschen gehen soviel Zahnpasta auf die Bürste tun das man es als Kaugummi nutzen kann!

4. In nem Strategiespiel versuchen die Abwehr in Form eines Bierkrugs anzuordnen!

5. In ICQ irgendwelche Klassenkameradinnen nerven und total vollquatschen!

So nun eure Besoffski TOP 5! Aber nur wenn eure Rosette Juckt und uihr echt voll knülle seid! HAUT REIN JUNGES UND MÄDELS!
Alt 24.02.2004, 00:43   #2 (permalink)
aKe
1. mit 14 in das auto vom vadda eine freundes kotzen... war ganz schön peinlich

2. ich habe eine krankhafte angewohnheit. wenn ich absolut strack bin schlafe ich ständig aufm boden in ner ecke und in den beklopptesten positionen ein.

3. in gesamter montur ( alle klamotten, ketten, jacken und schuhe) aufs bett fallen und einschlafen.

4. so betrunken sein, dass sich klassenkameraden und freunde um mich kümmern müssen :-/ (wird aber seltener, da ich das langsam kontrollieren lerne )

5. lustige versprecher starten ... beispiel siehe zitate thread :" Ich hab schon ne kiste whiskey und ne halbe flasche bier drin"
Alt 24.02.2004, 01:19   #3 (permalink)
Ahso ... ic

ich meine aber nur an dem abend wo man knülle ist! ;

das war nru heute abedn bei mir.

Alt 24.02.2004, 10:39   #4 (permalink)
1. um 8 uhr uaf ne fete gehen und um 9:30 schon schlafend vor der box sitzen weil so besoffen ist.

2. besoffen ein arschparade zu 3 mann auf den draufsteh happy birthday to you (zum geb von ner freubd) ach ja hatte ich erwähnt das wir dabie uaf der bühne standen und das das festzelt voll besetzt war?

3. quer duch das zeit eine bunny hopp parade! ´

4. Voll gegen die Laternlaufen weil man sich mit jemand ander unterhält.

5. im Jugnetreff statt auf die datplatt sich gegenseit abschmeissen
Das Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen