![]() |
|
Dry Kill Logic - The Dead and DreamingAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Dry Kill Logic - The Dead and Dreaming
So, meine 2te neue Scheibe, die ich euch ans Herz legen will, ist das Machwerk von Dry Kill Logic.
Wem das nix sagt, vl kennt ihr ja das Lied "Rot". Das ist nämlich von denen. Joa, nun mal n paar Worte zur neuen Scheibe. Ich weiß nicht recht, wie und wo ich sie einordnen soll. Aber in meinen Augen is sie einfach geil. In den Liedern ne schöne Abwechslung zwischen Gebrülle und dann doch was melodischerem Gesang, unterlegt mit geilen Double-Bass-Parts und Gitarrenriffs, die ins Ohr gehen. Die Stimmt vom Sänger bleibt einem im Ohr erhalten, weil er es echt versteht, die Lieder abwechslungsreich zu gestalten. Anspieltipps: Paper Tiger, 200 Years, One Handed Knife Fight Meine Bewertung: +++++/- (weil sie zu schnell zu ende ist )
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|