dsds 2003/2004

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2003, 14:31   #1 (permalink)
steffi 18
dsds 2003/2004

so die zweite staffel von deutschland sucht den superstar hat ja begonnen *lol*
nun wollte ich mal von euch wissen ob ihr euch das anschaut wenn ja wen ihr denn da so gut findet
oder ob ihr eher denkt wasn das für ein sch*** !!
Alt 02.12.2003, 14:38   #2 (permalink)
ich schau mir das ab und an mal an, wenn gerade nichts anderes dran ist! die eine mit den kurzen rot - schwarzen haaren und der brille ist nicht schlecht (stimme).

elli oder so, kannd as sein?? :confused:
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 14:40   #3 (permalink)
steffi 18
jap das ist se

ich schau es mir eigentlich nur an wegen dem philippe den find ich nämlich gut und wegen lorenzo weil man über ihn immer poder fast immer lachen kann .
Alt 02.12.2003, 14:46   #4 (permalink)
Ausrufezeichen

Also ich habs beim durchzappen immer mal erwischt und ein bißchen geguckt, aber begeistert bin ich da wenn ich ehrlich bin nicht.
2 Mädels gefallen mir von der Optik und von der Stimme her wirklich gut. Das ist einmal die, ich glaub sie heißt Keni(?), die etwas Dunkelhäutige und das Mädel mit den kurzen rot-schwarzen Haaren und der Brille, ihren Namen kenne ich leider gar nicht. Aber sie hat für mich eine schöne Stimme, die man auch gut wieder erkennen kann.

Als "Daniel K. Ersatz" und Paradiesvogel ist diesmal ja Lorenzo dabei. Den finde ich ziemlich albern.
Lustig find ich da aber immer wieder die Verarschung von Stefan Raab bei TV TOTAL: "Wie freut sich Lorenzo?" Es ist doch beeindruckend wie jemand so schielen, den Kopf kreisen und ein kreischendes Geräusch von sich geben kann.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 14:46   #5 (permalink)
ich weis nicht, diesen philippe kenn ich nicht!

und den lorenzo find ich eigentlich nur ne billige kopie vom kübelböck. da ist viel theater und schauspiel bei was der macht!
Alt 02.12.2003, 15:04   #6 (permalink)
ich sag nur, Lorenzo ist absolut das letzte... sonen Kasper können wir als allerletzten gebrauchen.

Anke fand ich ganz nett.

mehr kann ich nicht sagen, ich hab das nicht oft gesehen (und wenn dann nie ganz )
inta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 15:07   #7 (permalink)
wetten der kommt aber ganz weit nach vorne?? find das auch nicht ok, aber der bohlen der depp vordert doch solche clowns!
Alt 02.12.2003, 16:01   #8 (permalink)
hmm also ich hab mir die erste staffel net angeguckt und ich werd mir die zweit auch net angucken denke ich .... ich hab schon von diesem zweiten Kübelkotz gehört und finde das einfach nur grausam.
ich halte nix von diesen shows...
aber jeder hat ja seine meinung und von daher soll sich das auch jeder angucken dem gefällt
Alt 03.12.2003, 21:21   #9 (permalink)
Lordprotector
also ich hab mit noch nix davon angeschaut. ich mag den bohlen net und er is da auch noch der obermacker. der kritisiert meistens dinge die er selber net kann
Alt 03.12.2003, 21:30   #10 (permalink)
Re: dsds 2003/2004

Mir ist danach, drum gebe ich meinen destruktiven Kommentar ab
Zitat:
Original geschrieben von steffi 16
so die zweite staffel von deutschland sucht den superstar hat ja begonnen *lol*
Echt? Fuck...

Zitat:
nun wollte ich mal von euch wissen ob ihr euch das anschaut
Nie im Leben! Eher würd ich die Golden Girls schauen!

Zitat:
wen ihr denn da so gut findet
Niemanden, höchstens das Bohlenarschloch. Der macht ohne Ende Kohle mit dem Bullshit.

Zitat:
oder ob ihr eher denkt wasn das für ein sch*** !!
´
Ja genau das denke ich. Was ist denn das für eine Scheisse!? Die Betonung liegt auf Scheisse. Scheisse, scheisse, scheisse. Schreib das ruhig aus Steffi
Alt 03.12.2003, 22:03   #11 (permalink)
Wow, so langsam legt Steffi hier auch mit den Threads los. *respect*
Naja, was ich dazu sagen kann, hat Spree schon gesagt.
Die erste Staffel war schon Scheisse, und die zweite Staffel wird kaum besser. Vor allem, da es so wie ich das sehe ähnliche Characktertypen sind wie bei der vorhergehenden Staffel.
Aber mein Tipp, am Ende gewinnt eine Frau. Weil der Alexander das letzte mal gewonnen hat.

Achja, mal nochwas zum nachdenken.
Wer, aus der ersten Staffel hat es denn geschafft?
Juliette? Hat man nach dem 2. Lied nix mehr gehört. :kotz:böck? Auch in der Versenkung verschwunden und auch der Stern vom Alexander ist am sinken, wenn er denn je richtig aufgegangen war.
Und auch sonst jeder der mal Schlagzeilen gemacht hat dort, sei es dieser Lopez, sei es Nektarios (ein scheiss Name im übrigen) oder diese komische Judith Lefeber (oder so ähnlich) ein zwei Singles mehr net.
So wird es auch den anderen gehen. Oder wie seht ihr das?

Alt 04.12.2003, 13:30   #12 (permalink)
steffi 18
Re: Re: dsds 2003/2004

Zitat:
Original geschrieben von Spreeward

Ja genau das denke ich. Was ist denn das für eine Scheisse!? Die Betonung liegt auf Scheisse. Scheisse, scheisse, scheisse. Schreib das ruhig aus Steffi
ok dann weiß ich ja nächstens bescheid was ich mache
Antwort

Themen-Optionen