![]() |
|
dsds 2003/2004Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich habs beim durchzappen immer mal erwischt und ein bißchen geguckt, aber begeistert bin ich da wenn ich ehrlich bin nicht.
2 Mädels gefallen mir von der Optik und von der Stimme her wirklich gut. Das ist einmal die, ich glaub sie heißt Keni(?), die etwas Dunkelhäutige und das Mädel mit den kurzen rot-schwarzen Haaren und der Brille, ihren Namen kenne ich leider gar nicht. Aber sie hat für mich eine schöne Stimme, die man auch gut wieder erkennen kann. ![]() Als "Daniel K. Ersatz" und Paradiesvogel ist diesmal ja Lorenzo dabei. Den finde ich ziemlich albern. Lustig find ich da aber immer wieder die Verarschung von Stefan Raab bei TV TOTAL: "Wie freut sich Lorenzo?" Es ist doch beeindruckend wie jemand so schielen, den Kopf kreisen und ein kreischendes Geräusch von sich geben kann. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hmm also ich hab mir die erste staffel net angeguckt und ich werd mir die zweit auch net angucken denke ich .... ich hab schon von diesem zweiten Kübelkotz gehört und finde das einfach nur grausam.
ich halte nix von diesen shows... aber jeder hat ja seine meinung und von daher soll sich das auch jeder angucken dem gefällt ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||||
|
Re: dsds 2003/2004
Mir ist danach, drum gebe ich meinen destruktiven Kommentar ab
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja genau das denke ich. Was ist denn das für eine Scheisse!? Die Betonung liegt auf Scheisse. Scheisse, scheisse, scheisse. Schreib das ruhig aus Steffi ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wow, so langsam legt Steffi hier auch mit den Threads los. *respect*
Naja, was ich dazu sagen kann, hat Spree schon gesagt. Die erste Staffel war schon Scheisse, und die zweite Staffel wird kaum besser. Vor allem, da es so wie ich das sehe ähnliche Characktertypen sind wie bei der vorhergehenden Staffel. Aber mein Tipp, am Ende gewinnt eine Frau. Weil der Alexander das letzte mal gewonnen hat. Achja, mal nochwas zum nachdenken. Wer, aus der ersten Staffel hat es denn geschafft? Juliette? Hat man nach dem 2. Lied nix mehr gehört. :kotz:böck? Auch in der Versenkung verschwunden und auch der Stern vom Alexander ist am sinken, wenn er denn je richtig aufgegangen war. Und auch sonst jeder der mal Schlagzeilen gemacht hat dort, sei es dieser Lopez, sei es Nektarios (ein scheiss Name im übrigen) oder diese komische Judith Lefeber (oder so ähnlich) ein zwei Singles mehr net. So wird es auch den anderen gehen. Oder wie seht ihr das?
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Re: Re: dsds 2003/2004
Zitat:
![]() |
||