![]() |
|
DSDS - Juliette ??Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also ich muss das von vielen doch so verabscheute Thema "Deutschland sucht den Superstar" nochmal aufgreifen.
Hab gerade das wohl neue Video von Juliette gesehen, das Lied heißt "It's only Uh Uh" und so doof wie der Titel schon klingt find ichs auch! Sie springt da im knappen Höschen mit Langhaarperücke durch die Gegend und irgendwie sieht das aus wie *ich will und kann nicht*.Ich bin von Juliette irgendwie enttäuscht, hab sie in den Superstar-Shows irgendwie immer gern gesehn und gehört, sie hat schon ne beeindruckende Stimme. Aber irgendwie macht sie nichts daraus finde ich. Erst so ein Schmachtlied das sich niemand anhört und nun sowas.....versteh ich nicht. Da macht Vanessa die ganze Sache in meinen Augen doch wesentlich besser, auch wenn sie beim Superstar früher rausgefallen ist. Judith, die freiwillig aufgehört hat, taucht auch auf einmal wieder auf. Das finde ich auch gut, da sie wirklich eine total schöne Stimme, meiner Meinung nach, hat. So das ist mir nur eben aufgefallen, vielleicht möchtet ihr auch etwas dazu sagen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich hab das neue noch nicht gesehen, das alte fand ich schon schlecht (das Original is schon besser) aber Juliette war mir schon immer unsymphatisch.....
Vanessa macht halt son bischen auf Pseudogangsterin, was auch suckt. Ich könnte bequem auf alle "Superstars" verzichten. Ich denke das sie früher oder später sowieso alle in der Versenkung verschwinden..... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Na zwei von denen sind ja musikalisch schon fast vollkommen von der Bildfläche verschwunden. Da währe zumeinen, derAlex (für alle nochmal zu Erinnerung der GEwinner der ersten Staffel
) und der Daniel, die pseudoweibliche Schreckschraube mit der angenehmen Bassstimme.Das wird alles so werden wie Big Brother am Anfang wird noch urste Kanne über die gesprochen, aber in zwei Moanten, kräht kein Hahn mehr nach denen. Juliette sieht zwar nicht sehr vorteilhaft aus, aber sie hat Potential in der Stimme, das hat sie den anderen vorraus. Vanessa, wird zur Medienschlampe abrutschen, das kann ich euch prophezeihen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich find juliette und die anderen "superstars" (grausam das die sich so nennen) einfach nur wiederlich
mir hat schon nicht gefallen das es überhaupt diese schow gab und das die jetzt auch noch weiter "musik" (abscheulich das so zu nennen) machen is ja wohl das letzte. ich find gut das man schon von alexander und dem kübelkotz sogut wie nix hört. meiner meinung nach sollte man endlich mit dem ganzen casting schow mist aufhören und den richtigen musikern das feld überlassen. ich hab das neue video von ihr noch nicht gesehen und ich bin auch nicht scharf drauf es mir anzusehen ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich bin gestern durch Zufall auf das Video gestossen, und muss sagen: :kotz:.
Die hat in dem Video sehr viel von Kylie Minogue abgekupfert. Und auch sonst das Lied, darüber brauchen wir nicht zu reden, ist scheisse und was mich an diesem Video stört, ist das es irgendwie keine Einheit bildet. Irgendwie so wie Charlies Angels 2 zu viel gewollt, aber nix hinbekommen.. Naja, aber wie man die auch als schön bezeichnen kann, ds ist mir genauso schleierhaft wie bei Gracia.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hab nen fetten Kater, bin schlecht gelaunt und möchte einfach einen extrem unfundierten Post verfassen. Somit sage ich:
Juliette und "ihre" Musik sind kacke, genauso wie die anderen Superstartypen und auch die Popstars und die Fame Academywindbeutel und Linkin Park und alles was sonst noch gecastet ist. Nicht zu vergessen noch alle Quizshows und Azrtserien (bis auf Scrubs). Dann nehm ich noch Spießer und Kleingeiste dazu und dann noch alles, was sonst so scheisse ist Sorry, der Alkohol... Aber im Grunde genommen ist der Post gar nicht so sinnlos. Denn es geht um Juliette und die ist einfach so trivial blöd ins Fernsehen vergewaltigt worden, dass man die getrost mit allem anderen Blödsinn auf eine Stufe stellen kann. Najut, nochmal sorry, der Alkohol...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|