Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

DSDS

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Superstar (könnt ja unten noch begründen)
Mike leon 11 28,95%
Tobias 3 7,89%
Keine Ahnung 1 2,63%
Isch mir egal 23 60,53%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 10:34   #1 (permalink)

DSDS

Es sind jetzt nur noch Mike Leon und Tobias.
was meint ihr wer gewinnt.???
ich finde es echt doof das Vanessa raus ist!!!!!!!
Alt 12.03.2006, 10:50   #2 (permalink)

AW: DSDS

Off-Topic:
Wäääähh....!
Alt 12.03.2006, 10:54   #3 (permalink)

Finde ich jetz auch
Alt 12.03.2006, 13:20   #4 (permalink)

hab das nur einmal gesehen.
da hat die vanessa gerade alicia keys gesungen.
das klang genauso ekelerregend wie das original.
also sie hat scheiße originalgetreu imitiert.
vielleicht hat sies sogar noch ein klein bisschen beschissener hingekriegt.
das ist dann zwar nicht mehr so authentisch, aber das verdient respekt.

wer gewinnt ist mir ziemlich latte.

mir gefiel der mike in der einen sendung besser als der tobias.
der hatte auch die bessere frisur und performance.

einen neuen lieblingssänger hab ich in der show nicht gefunden.

das peinlichste an der show war allerdings der auftritt von alexander kawtz mit seiner neuen 'band'.
Alt 12.03.2006, 14:08   #5 (permalink)

Also diese Show fällt bei mir unter die Kategorie "Comedy", echt nicht ernst zu nehmen, vor allem die Jury, an Inkompetenz nicht zu übertreffen O_o
Alt 12.03.2006, 15:29   #6 (permalink)

OMG! Das ist doch sowieso alles gefaked! Da steht doch schon seit langem fest, wer gewinnt!
Das hat doch schon dieser Fehler im RTL-Videotext bewiesen, in dem schon kurz vor der Show stand, daß der/die/das Didi rausfliegt!

Die haben sowieso nen Knall mit ihren Doppelnamen... "Jetzt kooooooooomt Mike Leon...Vanessa Jean...geboren in..am..um..., wohnhaft in...zum ersten Mal gepoppt mit..." Heilige Scheisse!!!

Mal abgesehen von diesen ganzen Spackos find ich Tobias ganz cool. Ist der einzige mit Wiedererkennungswert.

Aber wie gesagt... wer da gewinnt, steht schon lange fest und ist mir ziemlich wurscht!
Alt 12.03.2006, 15:40   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Die haben sowieso nen Knall mit ihren Doppelnamen... "Jetzt kooooooooomt Mike Leon...Vanessa Jean...geboren in..am..um..., wohnhaft in...zum ersten Mal gepoppt mit..." Heilige Scheisse!!!
Off-Topic:
*looooooooooooooooooool*... geil geschrieben !
Alt 12.03.2006, 15:44   #8 (permalink)

Da wird doch die ganze Zeit nur gepusht, bis die Balken biegen. Ein Lied wird dann mit dem Sieger vom Dieter produziert, danach kommen nur noch Flops oder der klägliche Versuch, auf eigene Faust eine Karriere zu starten.
Komisch auch, dass scheinbar alle Kandidaten etwas "erlebt" haben. Z.B. Mike Leon liebte eine Nutte, Vanessa hat Stress mit der Familie usw,.....
Alt 12.03.2006, 16:12   #9 (permalink)

Ich hab das mal verschoben, und zwar in's Film- und Fernsehen.

Ich muss aber zugeben das ich es verfolgt hab, aus dem Grund weil die Wochenenden in letzter Zeit sehr ruhig waren.
Ich denke das der Mike gewinnt, einfach aus dem Grund, weil der ne größere Bandbreite an Fans abdeckt, und nicht wie der Tobias, der nur die "Rocksparte" abdeckt.
Alt 12.03.2006, 17:59   #10 (permalink)

ich find den tobias gut!
Alt 12.03.2006, 18:50   #11 (permalink)

Ich finde Feuer gut. Feuer im DSDs-Studio.
Alt 12.03.2006, 21:41   #12 (permalink)

1. .....
Zitat:
Ich finde Feuer gut. Feuer im DSDs-Studio.

2. Find ich gut, dass du an so eine Auswahlmöglichkeit wie "Isch mir egal" gedacht hast, Sassy. Ich hätte zwar eher sowas wie "Soll ich kotzen?" dafür genommen, aber so geht´s auch - hab ich auch gewählt.

3. Ich find´s echt doof, dass morgen Montag ist. ^^
Alt 12.03.2006, 21:46   #13 (permalink)

Ich denke Mike Leon gewinnt... der hat ne geile Stimme
Alt 13.03.2006, 07:11   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Rasta
ich find den tobias gut!
Tobias hat seine Seele verkauft. Nach dem Casting wurden plötzlich seine Augen matt da der Satanas ihm das Ego entzogen hat.

Später ritt er samt dem Höllenfürst auf einem schwarzen Gaul gen Hölle um dort tief gebückt Liebe vom Gehörnten zu empfangen.

Notiz an mich selber: Castingshows sucken immer noch!

Zitat:
„du machst musik aus überzeugung und schiebst n hass auf all die pseudos
du verfluchst den ganzen schrott playback-shit top of the pops
die püppchen ohne hirn aber mit beat und bass
nur keiner wird jemals dein wort hör’n weil die sender ihre masche fort führ’n
denn es geht halt nicht um art nein es geht nur um den markt und solange musst du weiterhin zum casting“
NOSLIW - MANCHMAL
Alt 13.03.2006, 10:31   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Notiz an mich selber: Castingshows sucken immer noch!
an dich selbst !? geht aber besser, schreie es in die welt hinaus

ich finde ja das dsds eher ein casting für eine andere sache ist und zwar für die hauptrolle zum film mars attacs II !
Alt 13.03.2006, 17:40   #16 (permalink)

Oh je da haben alle eigene meinungen (draf man ja au)
Ja die Jury spinnt( Bohlen. Ar*** Silvia: Schweinznase heinz:,hhhh was könnte man da sagen??).
Vanessa hat ne gute stimme.
Ich schaue es gerne an.
Dieses mal waren aber net so spinner dabei wie Daniel K und de Lorenzo
Alt 14.03.2006, 13:52   #17 (permalink)

Zitat:
Zitat von Sassy
Oh je da haben alle eigene meinungen (draf man ja au)
Ja die Jury spinnt( Bohlen. Ar*** Silvia: Schweinznase heinz:,hhhh was könnte man da sagen??).
Vanessa hat ne gute stimme.
Ich schaue es gerne an.
Dieses mal waren aber net so spinner dabei wie Daniel K und de Lorenzo
Nicht? Und was war mit diesem häßlichen Milchbubiverschnitt (Stephan?), der überhaupt nicht singen konnte? Der hätte in "Deutschland sucht die größte Heulsuse" den 1. Platz gemacht.
OK, er war nicht so ausgeflippt wie Küblkotz und Lorenza .
Für viel Aufregung und dadurch folgende hohe Einschaltquoten hat aber diesmal er gesorgt.
Alt 19.03.2006, 06:27   #18 (permalink)

Für alle, dies interessieren sollte (mich nicht eingeschlossen):
Tobias hat gesten abend die 3te Staffel gewonnen.
Alt 19.03.2006, 10:44   #19 (permalink)

das war ja auch von anfang an klar dass der gewinnt!
FInde euer Umfrage ergebnis sehr lutig!habt ihr wirklich gedacht mike würde gewinnen???
Alt 19.03.2006, 10:58   #20 (permalink)

Ja Tobias hat gewonnen 55% der Stimmen hat er gehabt.
Jetzt aber mal erlich Mike Leon hat viel besser gesungen!!!!
Alt 19.03.2006, 11:26   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Tinchen
das war ja auch von anfang an klar dass der gewinnt!
Ich war mir auch ziemlich sicher, dass Tobias gewinnt, habe auch dementsprechend abgestimmt. Ich persönlich fand Mike Leon normalerweise besser, weil er der bessere Sänger mit der besseren Stimme ist. Gestern allerdings hat Tobias sehr gepunktet, er hatte die besseren Songs und war in besserer Form als Mike.

Tobias hatte ganz klare Vorteile vor allem bei dem dritten Song, der speziell für die Kandidaten geschrieben wurde. Die Ballade von Mike Leon war da eher recht öde und ich glaube, dass Mike wegen diesem Song viele Zuschauerstimmen verloren hatte.

Insgesamt fand ich diese Staffel recht gut und viel besser als die anderen. Es gab viele talentierte und sympathische Kandidaten und abgesehen vom Stefan (naja, und Didi vielleicht) soweit keine Nervbacken.
Alt 19.03.2006, 14:51   #22 (permalink)

Dem kann ich mich nur anschließen! Die ersten beiden Staffeln (oder waren es drei?) waren gähnend langweilig und einfach nur lächerlich!
Diesmal allerdings waren wenigstens ein paar dabei, die was auf dem Kasten haben.
Ich war doch eher überrascht, daß Tobi gewonnen hat. Umso mehr hab ich mich gefreut.
Mike mag vl ein guter Sänger sein, aber ich mochte ihn von Anfang an nicht, weil er eine so schleimige Art hat. Tausend Dank, Küßchen, Ich liebe Euch... bla bla bla... Und dann diese ewigen Balladenschnulzen.... *gähn*

Tobi bringt wenigstens Stimmung in die Bude! Obwohl ich seinen eigenen Song auch nicht so berauschend finde. Hätte mir was rockigeres vorgestellt. Aber was will man erwarten? Ich denke ja mal, daß Dieter diese Songs geschrieben hat...
Alt 20.03.2006, 18:31   #23 (permalink)

Ich hätte beim dritten Lied gedacht der Tobi mach was Rockiges
Alt 21.03.2006, 06:07   #24 (permalink)

Zitat:
Zitat von Domina
Ich hätte beim dritten Lied gedacht der Tobi mach was Rockiges
Ich schocke dich ja jetzt nur relativ ungern. Aber der Tobi macht überhaupt nichts außer auf der Bühne stehen und grinsen. Die Sache die unter dem Deckmantel der Musik abgehalten wird, steuert immer noch Dieter B. Der ist wohl der einzige der der wirkliche Gewinner bei allen DSDS Staffeln war.

o.0
Alt 21.03.2006, 18:35   #25 (permalink)

Off-Topic:
Also ... da schau ich mir lieber in Zeitlupe an wie ein Sack Reis umfällt. Von mir aus auch gerne mehrmals hintereinander.
Antwort