![]() |
|
DsdsFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wel gewinnt bei Deutschland sucht den Superstar? | |||
| Juliette |
|
8 | 40,00% |
| Daniel K. |
|
1 | 5,00% |
| Alexander |
|
11 | 55,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#63 (permalink) |
|
Dsds
Es ist passiert,bei den bekloppten gabs den ersten zoff.
Aber lest selbst. Obwohl er ja ein bisschen in ihn verliebt ist... Daniel prügelt auf Alexander ein Der smarte Alexander (19) aus Sendenhorst konnte Daniel nur mit Mühe bändigen Zu viel Stress! Daniel Küblböck (17) bekam einen Lagerkoller, randalierte im Kölner Hilton-Hotel Köln – Er ist doch eigentlich ein friedliches Kerlchen? Warum rastete der schräge Daniel (17) plötzlich so aus? Super-Zoff bei den „Superstars“! Zwei Wochen nach dem großen Finale plötzlich der große Eklat. Vor der Show am Samstag ging Daniel Küblböck auf „Superstar“-Gewinner Alexander (19) los. Kurz vor Mitternacht im Kölner Luxushotel „Hilton“, in dem alle Teilnehmer untergebracht sind: Daniel hämmert wie ein Irrer an Alexanders Tür. Im Zimmer prügelt er erst verbal auf Alexander ein, dann wird’s handgreiflich. Schreie, Tumulte. Alexander schmeißt Daniel aufs Bett. Besorgte Hotel-Gäste alarmieren den Sicherheitsdienst, der Daniel endlich zur Vernunft bringt. Kurz nach dem Superstar-Finale war zwischen dem schrägen Daniel und Finalsieger Alex Klaws (19) noch alles in Ordnung Wie konnte das passieren? Immerhin ist Daniel, wie er selbst sagt, doch ein bisschen in Alexander verliebt. Der schräge Niederbayer gestern zu BILD: „Ich weiß es auch nicht. Aber wenn man so wie wir wochenlang aufeinander hockt, dann gibt es eben irgendwann Probleme. Aber jetzt ist alles wieder ausgestanden.“ Stimmt es, dass Sie Alexander sogar geschlagen haben? Daniel: „Das war doch eine ganz normale Auseinandersetzung. Ich habe den Alexander doch so gern. Wir hatten Streit wegen unserer Tournee, die bald anläuft. Es muss doch alles professionell ablaufen. Mehr sage ich dazu nicht.“ Gestern war Alexander bei Dieter Bohlen im Tonstudio, nahm weitere Titel für sein erstes Album auf. Bohlen versichert: „Zwischen den beiden ist wieder alles in Ordnung. Daniel ist ein liebevoller Kerl, aber eben auch ein bisschen verrückt.“ |
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Moin Leudde
wenn ich den Küblböck sehe, dann gibt es so ein angenehmes Jucken in meiner Faust, was sich aber irgendwie nicht entladen kann, da kein Daniel in der Nähe ist. Aber ich glaube, das Daniel das selbst erledigen wird. Ich glaube wirklich, das wenn er in den nächsten Wochen auf den Boden der Tatsachen zurückgehölt wird, er in ein tiefes Loch der Depression stürzen wird, und sich , traurigerweise *freu, was antun wird, was Schlimmes, was Endgültiges. (Wenn ihr wisst was ich meine) Oder er wird von der Weltöffentlichkeit weggesperrt ins Irrenhaus. Tschö Leudde
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Hi Leudde
die Lieder die die alle singen, sind ja eh blos aufgewärmtes Geocks vom Dieta (Dieter Bohlen) Um ihn noch mehr Geld zu bringen. Der ist doch der einzige, der daran verdient.
|
|
|
#74 (permalink) |
|
Alles Scheiße, ich frag mich wirklich warum das so viele Leute schauen. Ich krieg bei der Juliette ihrem ekligen Getue und ihrer Hackfresse immer fast Kotzanfälle und um den Daniel K. mal nach allen Regeln der Kunst verprügeln zu dürfen, würde ich einiges tun oder zahlen!!!!!!!!!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|