![]() |
|
DsdsFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wel gewinnt bei Deutschland sucht den Superstar? | |||
| Juliette |
|
8 | 40,00% |
| Daniel K. |
|
1 | 5,00% |
| Alexander |
|
11 | 55,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Juliette denke ich! Allerdings hätte die gewonnen, die am Anfang freiwillig gegangen ist glaub ich!
Aber die Sendung finde ich net mehr wirklich spannend, ich kann dat lied nimmer hören am radio und die ganzen typen net mehr sehen! :/
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Die Scheiße geht mir schon ganz schön auf die Nerven .Bin Froh wenn die Scheiße vorbei ist .
Aber wenn ihr mich fragt hätten die den Spacken von Daniel nicht rauswerfen können . Die Tunte . Bin mal gespannt was die bei RTL als nächstes Bringen . Ich habe gehört das die dieses Jahr wieder mit Big Brother an fangen wollen . |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
wohl wahr wohl wahr - ich wandere aus wenn der spacken gewinnt!! Dann brech ich zusammen. is alles eh abgekartet weill RTL will zuschauer und die NATION will ja scheinbar den spinner sehen!!
Wenn nochmal BigShit kütt dann schmeiss ich meinen Fernseher aus dem Fenster und spiele nur noch MeiseÄrgerDichNicht |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich würde mir wünschen, das der Alexander gewinnt, weil ich schon finde, das er supergut singen kann und auch ne gute Ausstrahlung hat. Dieser Wunsch hat jetzt nicht nur etwas mit meinem Geschlecht zu tun.
Es hopsen irgendwie schon so viele Mädels durch die Gegend, No Angels zum Beispiel und die Juliette ist ja irgendwo durch ihre Musicalerfahrung auch schon Halbprofi in dem Geschäft, deshalb würde ich es dem Alexander gönnen. Allerdings befürchte ich, das der Daniel schon eine zu große Fangemeinde aufgebaut hat...... warum auch immer...... Mann kenne ich mich aus, hab ich mich jetzt irgendwie geoutet? ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mir ist egal wer von den letzten gewinnt.
Ob nun Julliette oder Alexander : sinden können sie beide. Haupsache dieses kommische Etwas, dieser Kübelbock scheidet endlich aus. Sein dummes verzehren der Lieder und sein seltsames Auftreten, was mich schon unmenschlich wirkt, - kommt der von nem anderen Stern??? -, der Typ geht mir total auf den Keks :kotz: Ich find das ganze Showprinzip sowieso voll :discuss: was kommt wohl als nächstes??? Der Megastar2 moderiert von Traumhochzeitsqueen Linda de Mol? |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ich bin auch dafür das Alexander gewinnt...weil Frauen ham wir echt schon genug und mal son netter junger mann der gut singen kann ist denk ich nicht verkehrt!
Juliette würde ich es aber auch gönnen...is mir eigentlich mittlerweile egal wer gewinnt! Ich find Judith die freiwillig gegangen ist, war eh die Beste! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|