![]() |
|
DSL 16000 - 16 MBit DSL von ARCOR in TestphaseInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
DSL 16000 - 16 MBit DSL von ARCOR in Testphase
Habe grade auf der Arcor Homepage gelesen, dass in Coburg Testuser für DSL 16000 gesucht werden. Ich denke, dass die das dann in ca. einem Jahr großflächig anbieten können. WOW!!! 16 MBit ich glaubs ja nicht.
Auf dass die der Telekomm mal richtig Dampf unterm Hintern machen ![]() Die neue Technik nennt sich ADSL2+! Infos unter: http://www.dsl16000.arcor.de |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: DSL 16000 - 16 MBit DSL von ARCOR in Testphase
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also meine Großeltern wohnen bei Coburg, deswegen kenn ich das Angebot. DAs ganze ist aber mit extremen Beschränkungen zu genießen und geht leider bei den meisten Gebieten nicht, da die normale telekomleitung damit überlastet ist. du hast zwar dann offiziell 16.000 doch kannst nur einen kleinen bruchteil nutzen. ich halte das ganze mehr für einen versuch der telekom kunden abzuwerben.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Bandbreite ist doch wie Geld (Irgendwie)...man kann nie genug haben.</kapitalistenmode> ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
. Ausserdem geht es auch sehr um den Upload. mit den Geschwindikeiten von normalem DSL verhungert man da ja... Ausserdem läd man ja nicht unbedingt immer Daten nur von einem Server. ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
absolut sinnlos.. , besonders weil der upload extrem lächerlich ist.. nämlich glaub der selbe von der 6000er .. nur 600 oder so..
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Was habe ich einst Freudensprünge vom 33,6kbps zum 56kbps-Modem, das waren noch Zeiten.
Heute hab' ich 2.000er-DSL, weil ich's zum Preis vom 1.000er bekommen habe. Wenn ich nächstes Jahr, sofern denn möglich, bei O2 Surf@Home nurnoch dreihundertundschießmichtot kbps reicht mir das eigentlich auch längst. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Nach einer Mitteilung, soll es von der T-Com seit Ende Mai eine 16 Mbit/s Leitung (1 MBit/s Upstream) in Hannover geben, und seit September ist es angeblich in Stuttgart und Hamburg für einige möglich mit einer VDSL mit 25 MBit/s Down- und 5 MBit/s Upstream zu nutzen. Link Der DSL-Abieter Alice bietet in 14 Städten eine 18 MBit/s Leitung an. Link Wie ich sehe, kommen da schöne Zeiten auf uns zu.... ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Dat iset! Was nützt mir der schnellste download, wenn ich keinen finde, dessen Upload mit meinem download mithalten kann O_o. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei mir kommt das oft vor, dass ich mehere Downloads gleichzeitig laufen habe, nebenbei surfe und Daten versende... Da ist man mit einer 3 MBit/s Leitung schon schnell an den Grenzen. Ausserdem sind nicht alle Server lahmarschig. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
und der Preis pro Monat 20,00 € mehr Infos unter http://www.arcor-partner.org MFG Det950 |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|