![]() |
|
DTM 2006Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
DTM 2006
Na, haben wir hier Leute, die sich die DTM angucken, zur Strecke gehen oder sogar Fan von DTM-Fahrern sind?
Ich hab mich Mitte 04 das erste Mal hinschleppen lassen und ich war sofort von den Wagen begeistert! Allein, was die mit ihren nicht vorhandenen Auspuffrohren für einen Sound auf die Strecke legen... Dieses "BÄNG!!!" wenn gekuppelt wird...lecker! Und dann hörte man Ende 05, dass die Opel aus dem Fahrerfeld nehmen. Und jetzt guck ich gerade...,tatsächlich, nur Mercedes und Audi! Was´n Scheiss, den der Vorstand da entschieden hat! Ihre Wagen aus einer Rennserie zu nehmen, die so oft ausverkauft ist, und dann das Kapital an nichtmal bekannte Serien zu verschwenden... Wenigstens ist Frentzen jetzt bei Audi und bleibt als Fahrer erhalten...! Also, (trotzdem treue) DTM-Fans hier?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: DTM 2006
Das is wieder im August...
(dank Nachgucken kann ich auch sagen, dass es der 20.8 is^^) ! Lass mal "auf die billigen Plätze" ( 12er ) gehen... Und vorallen noch n paar mitnehmen... Kann doch nich sein, dass sonst keiner was zur DTM sagt ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich war noch nie bei einem rennen- hab das bisher (anfangs gezwungener weise) nur im TV geschaut. Hab auch net ne wirkliche ahnung davon...weiß nur, dass es super geil sein muss, sowas live zu sehen und deshalb hab ich meinem Freund (für besagten 20.08.06) Karten zum Geburtstag geschenkt. Natürlich nicht ganz uneigennutzig...freue mich schon total drauf...vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch da!?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Eigentlich wolölte ich heute zur DTM;-Wagenvorstellung nach Düsseldorf!
Aber hjetzt werft mal einen Blick auf Wetter und Uhrzeit,ich komm gerade von ner Fete nach haus und duie Absprache hiess : morgen keine DTM ! Schlafmangel und Logistik lassen grüßen!... Frage...: irgendwer von euch heut in Ddorf (gewesen)? Berichte? Bilder? Hätten wir doch besser fahren sollen?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also wir wollen zum Rennen in die Lausitz, wird wohl mein erstes DTM-Rennen. Hoffe mal das richtig geil wird. Und Piloten gibts nur einen Mika Häkkinen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|