![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
DTM Nürburgring 2006
Mahlzeit...
als Fan der Tourenwagen Masters konnte ich gar nicht anders, als heute mit n paar Kollegen zum Ring zu rocken und DTM endlich wieder live zu sehen ! Das Wetter war nicht gerade der Brüller, 14°C Lufttemperatur, aber insgesamt hat es addiert wohl nur 15 Min. geregnet, dafür mehrmals nur 3 *g*. Und um nochmal ein kleine wenig die Werbetrommel (wenigstens indirekt) zu rühren, hier mal n paar Bilder von heute! (Habe jetzt nur die DTM-Fotos hochgeladen, Formel 3 und Porsche-Cup wurden natürlich auch digital festgehalten )Am Anfang war die Strecke nicht nass sondern flüssig! Bernd Schneider eierte an der Spitze auf Platz 2 mit leichtem Vorsprung auf Tomczyk rum, konnte wieder nicht an Spengler vorbei... Spengler ist übrigens er hier, er gewann (siehe Norisring) schon wieder... Und das besagter Tomczyk Wen haben wir noch? Natürlich Mikaaaaaaaaaaa... Kam toll seine Endplatzierung, die ganze Rückfahrt haben wir auf Mika und seinem Fan bei uns rumgehackt ![]() "Hey, hinter uns ist ne C-Klasse, meinste das is Mika?" "Wenn sie hinter uns fährt, dann könnte es Mika sein!" *g*Stippler sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus... Bis er seinen Wagen zerlegte! Die Aufhängung hat sich bedankt! Erkennt man vorne rechts sehr gut, die Funken sprühen und das Rad steht auch komisch. Das war dann das Aus! Gefiel mir gut der Kiesa, aber was soll er machen mit der Karre...? Die beiden Mädels Ickx und Stoddart fuhren sowieso wieder ihr eigenes Rennen um die goldene Ananas. Ich warte auf den Tag, wo die einfach frustriert aussteigen Und das Beste, bzw den Besten, habe ich mir dann bis zum Schluss aufgehoben ![]() Hatte Spass gemacht, das Bild soll mal stellvertretend für die Unterhaltung stehen. Alle Aufnamen hab ich auch in groß, ebenso ein Video mit Sound! Alles auf meiner HP!^^
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: DTM Nürburgring 2006
Cool wer da alles so dabei ist. Willy Tomczyk und Bernd Schneider. Der eine begrabbelt kleine Mädchen, der andere schiesst sein 2tes Tor für die Nationalmannschat. Und am Wochenende heizen 'se um die Wette. Großer Sport!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|