![]() |
|
Du bist Deutschland, sagt der BP.Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich starte mal die Aktion Du bist Deutschland BP intern. Soll ein jeder seinen Slogan posten was er lieber in der Du bist Deutschland Kampagne gesehen hätte.
--- Gerade jetzt wo ich das erste Mal in Norwegen war und wieder zurück in die BRD musste, ist es mir sehr deutlich aufgefallen: Nirgendwo anders gibt es mehr Nörgler und "Ich piss dich an weil du es besser hast"-Typen als bei uns. Niemandem wird etwas gegönnt. Ego Ego Ego. Wenn ich es nicht haben kann, dann soll auch gefälligst kein anderer es haben. Du bist unzufrieden. Du bist Deutschland!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Du bist Deutschland, sagt der BP.
Nirgendwo gibt es eine schelchtere Bahngesellschaft. In einer Stunde fallen vier Züge aus, am ersten Tag nach den Ferien. Dazu keine Info auf Anfrage.
Du bist genervt und stehst halb erfroren am Bahnsteig, aber DU BIST DEUTSCHLAND!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mal was positives, ich kann Overdose nicht so leichtfertig in die Hände spielen
![]() Du bist Nutznießer von einem der besten sozialen Systeme, du bist Deutschland. Du wirst auf der linken Spur auf 180 runtergebremst, du bist Deutschland. Du bist Autofahrer, du ZAHLST Deutschland. So das muß reichen, mehr kann ich mir gerade nicht aus den Rippen schneiden ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Die Nationalmannschaft war beim Confed Cup auf einem Höhenflug. Du hast gedacht, es würde endlich mit der Nationalmannschaft wieder aufwährts gehen, doch du wurdest bitter enttäuscht.
Du bist ein betrogener Fan. Du bist Deutschland. Nachdem Ratze neuer Papst wurde, dachtest Du, Frauen und Homosexuelle würden besser behandelt werden, Christen könnten von nun an Sex haben ohne Bedenken und die Kirche würde sich endlich modernisieren. Scheiss am Schuh. Du bist Papst. Du bist Deutschland. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Du bist der Sommer ohne warme Tage (und ohne Sonne). Du bist Deutschland
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Du hast Deine Frau betrogen und hast Dich scheiden lassen, wirst aber nie als Schlampe dargestellt, einfach nur weil Du ein Mann bist. Aber wen juckts, Du hast schließlich als Spieler und Trainer den Weltmeistertitel und die WM nach Deutschland geholt. Du bist Franz Beckenbauer. Du bsit Deutschland. |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Du bist "Norm", du bist Deutschland.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Zitat:
das hat nix mit dem deutschen papst zu tun sondern mit der katholischen kirche , ergo falsches beispiel Zitat:
das is doch quark Zitat:
auch wieder so nen fallbeispiel , nicht von dir auf andere schließen mag sein das das schulsystem nicht so dolle ist in manchen bereichen , aber bestimmt nicht in dem den du da ansprichst Du wirst auf dem europäischen Jobmarkt benachteiligt sein , weil du zu alt bist nach 13 Jahren Schule im Vergleich und weil du scheinbar zu dumm bei einfachen Fragen bist . DU bist Deutschland . Du wirst immer der Sündenbock für deine Vorgängergenerationen bleiben die den 2. Weltkrieg vom STappel gebrochen haben . DU bist Deutschland ! Wenn du einen vernünftigen Job haben willst zum guten Leben, dann musst du viel Glück haben un viel dafür tun sonst landest du aufm Abstellgleis . DU Bist Deutschland! Sei froh das es dir besser geht als ca. 5.5 Mrd. anderer Menschen auf dieser Welt. DU bist Deutschland. Danke den Grünen das du immer noch mit 300 über die Autobahn brettern darfst, irgendwo muss es ja möglich sein. DU bist Deutschland ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Du bist ein Volk, was mit seiner Vergangenheit nicht abschliessen kann, DU bist Deutschland.
Du hast Daniel Kübelböck hervorgebracht, DU bist Deutschland. Du bist intolerant, DU bist Deutschland Du birngst bekolppte Werbung hervor, DU bist Deutschland. Du bist Meister im Schönreden, DU bist Deutschland. Du bist ein Tourist auf Mallorca und säufst am Ballermann, DU bist (leider) Deutschland Du hast keine ahnung von den Genies unseres Landes, den Dichtern und Denkern, Philosophen und Wissenschaftlern, DU bist Deutschland. Du bist ein inkompetenter Schüler, der wegen unserem Bildungssystem es zu nix bringen wird, DU bist Deutschland. Du bist eienr von fast sechs Millionen die mehr oder weniger Arbeit suchen, DU bist Deutschland.
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Anspielung auf mich jetzt oder wie? :mhh: Du bist User im Boardplaneten. Du bist Deutschland. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Du bist meister darin alles schlecht zu reden, obwohl du es eigentlich ganz gut hast. Du bist Deutschland. Edit @ rotnroll: Der is gut. ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
das sehe ich genauso ... scheinbar ist der richie unser typischer deutscher der das schönreden verbietet und lieber kummer und sorgen streut ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Du bist veraltet, Du bist Deutschland
Du verstaubst in deiner eigenen Bürokratie, ... DU bist Deutschland Du hast immer noch "die Mauer" in deinem Kopf, DU bist Deutschland
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Du bestehst akribisch auf der Hausordnung und schneidest Mietern die sich ihr widersetzen die Wasserzuleitung zur Waschmaschine durch? Du bist Deutschland
Du willst dass nach 22.00 Uhr niemand mehr Spaß hat, und informierst pünktlich um 22.01 die Exekutive? Du bist Deutschland. Du merkst immer erst nach der Wahl, dass wieder alle nur gelogen und falsche Versprechungen gemacht haben? Du bist Deutschland. Du schwörst auf alles, Alter? Du bist Deutschland ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|