![]() |
|
Du und IchGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Du und Ich
Alles, was ich dir geben kann, bin ich. Alles, was ich möchte, bist du.
Ich habe dir dein Herz gestohlen. Dafür gebe dir meines. Jeder braucht eine Erfüllung für sein Leben. Ich brauche dich. Wenn wir uns nahe sein können, ist jeder Ort das Paradies. Jede Berührung von dir lässt mich die Welt um uns vergessen. Wirkliche Geborgenheit erfährt meine Seele nur in deinen Armen. Unsere Herzen sind zwei Lichter, die zusammen heller leuchten als alle Sterne am Abendhimmel. Mit dir zusammen ist die Ewigkeit nicht lang genug. ~~Nightflash~~ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
wirklich schön... wem gilt dieses gedicht, wenn ich ma so fragen darf? wovon weis i o nix?
ist absolut herzergreifend und macht spass zu lesen... 5sternchen...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
jetzt hast mich falsch verstanden... hab gemeint obs ne neue frau in deinem leben gibt... dass es nicht mir gilt ist mir klar...
meinte ja nur, war ne woche weg hab viel verpasst und erfahr sowieso immer alles als letzte... auf spucks aus erzähl mir von ihr... *smile*neugierig bin*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|