![]() |
|
Dummheit rottet sich aus...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dummheit rottet sich aus...
Ein 19-jähriger Junge aus Keenesburg, US-Bundesstaat Colorado, hat sich am vergangenen Mittwoch Abend (Ortszeit) erschossen. Laut Polizeiangaben spielte dieser mit einer Pistole (Kaliber 2,2) 'Russisch Roulette'.
So hielt der Teenager die Waffe an seinen Kopf. Dann drückte er einmal ab, jedoch geschah nichts. Als er dann ein zweites Mal abdrückte, wurde eine Kugel in seinen Kopf gejagt. Er war sofort tot. Drei seiner Freunde, ein 16-jähriges Mädchen, sowie zwei Jungen im Alter von 14 und 19 Jahren sahen ihm dabei zu. Ermittlungen diesbezüglich wurden aufgenommen und dauern noch an. Quelle: SSN Ich wollte das eigentlich ins funforum tun weil ich herzhaft lachen mußte als ich das gelesen habe, aber da hat bestimmt der ein oder andere moralapostel was dagegen ![]() Ich kann nur hoffen das der typ für nen darwin award nominiert wird. So blöd muß man erstmal sein... die freunde von dem scheinen ja auch einen an der klatsche zu haben. Naja was solls, einer weniger....
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ja hallo?? so blöde im kopf kann man doch garnicht sein
ich halt mir doch keine knarre an den kopf und spiel russisch roulet??? loool sorry aber da kann man echt nur sagen selber schuld!! Naja und wie du schon sagtest , einer weniger, stört nicht wer so hohl ist hats nicht anders verdient
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Bowling for Columbine und der war arsch derbe, die haben einfach nen schaden von daher ist es eigentlich nicht verwunderlich das sowas passiert aber dennoch ist es seine eingene doofheit wen er sich die waffe an den kopf hält ;-)
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
so was doofes hab ich ja noch nie gelesen bzw. wie kann sowas machen *kopfschüttel* es gibt menschen auf der welt loool echt da wundert mich gar nichts mehr....^^ |
||
|
|
|
#8 (permalink) |
|
das ihr darüber herzhaft lachen könnt... ist richtig unmenschlecht, wenn ich das mal so sagen darf. ok, dieses spiel ist wirklich dumm, keine frage.
die tatsache, dass da seine freunde neben standen und ihm dabei zugeguckt haben, ist wirklich dumm. und auch die tatsache, dass er sich sooo jung ausversehen das leben genommen hat, ist auch dumm. aber dumm in dem sinne, dass man es nicht nachvollziehen kann... es ist echt schrecklich was menschen machen. mit einer waffe spielen? Oo das fass ich irgendwie nicht. gibt es eigentlich angaben zum grund von derart spielen? ist das jetzt so üblich in den staaten? oder war das wieder so eine mutprobe?
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich finds auch nich zum lachen. Ich kann da nich drüber lachen wenn sich n Mensch da leben nimmt, das war meiner meinung nach sicher kein Unfall sondern Selbstmord - wie ihr schon sagtet, n 19 Jähriger kann nich so naiv sein zu glauben da passiert nix.
Naja, ich fing jedenfalls das ist nich wirklich n witziger Tod oder so - sterben ist nie witzig, oder findet ihr das? Und dummheit von ihm würd ich das auch nich nennen. (Ich weiss aber auch nich wie ich das nennen würde, traurig halt...)
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
wahrscheinlich war denen bloß langweilig und da dort jeder depp ne knarre bekommt... eins führt zum anderen.
ich kann nur diese seite empfehlen http://www.darwinawards.com/
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also ma bei aller liebe...in anfrika und sonst wo sterben leute weil se nix zum essen haben, nichts haben, außer mülltonnen und pappschachteln zum schlafen...darüber kann ich nicht lachen...
aber wenn sich so n verkorkster ami das leben nimmt, dann kann man nur lachen. und ob der sich nun weck tut weil er irgenden problem hat, naja...die in afrika und so sterben weil ses müssen, net weil ses wollen... da kann man einfach nur lachen, und froh sein, dass einer weniger von den idioten da ist... so harts klingt... und nun fallt über mich her... ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
das war wahrscheinlich ne 9mm kanone, und jetzt sind seine lieben freunde auch mit ihm in fetzen geriessen worden...
EDIT: es gibt auch ne desert eagle in 357 magnum kaliber... ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
ich bin immernoch für ne 9mm kanone
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
russisch roulette mit sich ALLEIN spielen O_O ich dachte immer das macht man mit mindestens 2 leuten ^^
so doof muss man ersmal sein, aber wenn er so naiv is , tja pech , und die freunde (oder "freunde" ) sollten mal kräftig vermöbelt werden , da sie ihn nich gewarnt haben (oder sind eben ganz einfach auch dumm ...) habe auch moore gelesen , stimme auch dead mit den leutz in afrika zu. aber der ami war einfach nur dumm, aber ein dummer weniger ^^ und bei nem 50.AE hätts dem die ganze birne weggerissen (wer das dann wieder saubermacht...). 2,2er kaliber hab ich zwar noch nie gehört , klingt aber klein (spitze ami blei-diabolos vll ?! und co2 kanone ...) bin feddisch , die DE ist n schönes stück ![]() @ others , kaliber und so .. naja wird wohl keine magazinwaffe gewesen sein ("da is jeder schuss n treffer" ^^) wohl eher n trommelrevolver |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
logisch dasses n revolver gewesen sein muss...aber wahrscheinlich wars n 38er oder n 357er...alles andere wäre zu groß...hehe...stellt euch ma vor so n möchtegern dirty harry macht licht ins dunkel bei seiner birne...hehe...
das schreit nach ner verfilmung...Dirty Harry 4-The Fall of Kalahan... ![]() EDIT: wenn dann wars ken kaliber 2,2 sondern 22 long rifle...aber da gibts nur gewehre und pistolen, und kene revolver... von kaliber 2,2 hab ich auch noch nie was gehört...die haben da sicher was verwechselt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|