Dungeon Keeper I +II

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2005, 16:30   #1 (permalink)
Dungeon Keeper I +II

Zu den o. g. PC Spielen folgende Fragen:

Wer kennt sie?
Wer hat sie gespielt?
Wie fandet ihr sie (was fandet ihr gut, was fandet ihr schlecht; wobei ich hier nix von Grafik oder Sound hören will)?

Ich fand die Spiele richtig gut. Jeder Teil hatte das eine oder andere, was man beim anderen besser fand, aber insgesamt waren beide gut.

Was mir besonders gefallen hat, waren die Folterkammern, in denen man den gegnerische Kreaturen/Helden auf seine Seite ziehen konnte und der Friedhof, aus dem Vampire auferstanden sind, wenn man genügend Leichen hin geschafft hat.

Was bei beiden Teilen genervt hat, waren diese ständige Streiterein zwischen Fliegen und Spinnen, Teuflern und Skeletten, Vampiren und Zauberern und was sich halt noch so bis auf´s Blut gehasst hat.

Leider ist es zu keinem 3. Teil gekommen. Sollte sich das irgendwann doch noch mal ändern, wird man wie beim 1. Teil hoffentlich auch dann noch weiterspielen können, wenn der Gegner schon besiegt ist.

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es. Jetzt seid ihr dran.
Alt 15.08.2005, 17:06   #2 (permalink)
AW: Dungeon Keeper I +II

also ich kenn beide, hab den ersten teil aber lieber gemoch, schon allein weil die stimme des ansagers beim 2ten teil nicht böse klang sondern eher wie einer den viele als schwuchtel bezeichnen würden

edit: tentakel und drachen mochten sich auch nicht
Alt 15.08.2005, 17:26   #3 (permalink)

den ersten teil fand ich richtig gut, nur vielleicht ein kleing wenig zu hektisch im späteren spiel, vor allem hats immer spaß gemacht die imps zu schlagen, das hab ich mir schon bei so vielen strategiespielen gewünscht den zweiten hab ich leider nie gespielt.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.08.2005, 18:00   #4 (permalink)

ich kenn beide hab aber nur den 2. gezockt weil mir den mal jemand erklärt hat. Damals war ich noch dumm und konnte kein englisch also musste man mir alles erklären bevor ich sowas spielen konnte!

Ich fand das spiel aber nicht besonders toll...mir hats keinen richtigen spaß gemacht. Da hab ich damals schon lieber Shooter oder C&C gezockt...
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen