![]() |
|
Dunkel wie noch nieWeltanschauungen und Gedanken An was glaubt ihr? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet der Tod für Euch? Hier könnt ihr darüber "diskutieren" |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein Gedicht? | |||
| Sehr gut |
|
3 | 37,50% |
| Gut |
|
1 | 12,50% |
| mittel |
|
1 | 12,50% |
| naja |
|
1 | 12,50% |
| schlecht |
|
2 | 25,00% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Dunkel wie noch nie
Ich wache auf und sehe die Welt
So dunkel wie noch nie Ich gehe raus und seh den Tag So gefühlslos wie noch nie Wie konnte es weit kommen? Menschen töten Menschen Kein Respekt vor deines gleichen Ein unterschied von arm zu reich wie soll man sowas erreichen? Ich denke und denke und komme zu einem ende Der Tod wird uns erlösen und uns besseres beschweren Wieso sollte man, in einer Welt wie dieser Angst vor etwas haben, was uns erlösen wird? Ich werde ohne Qualen, dem Tod direkt in die Augen sehn. Und hoffen, das es bald jedem so ergeht... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also cih weiss ja niht, aber fidnest du es passend dieses werk in der schwarzen poesie abzustellen? ich für meinen teil bin nicht einmal davon überzeugt, dass es wirklich ein gedicht ist... ums mit den worten eines sehr lieben menschen zu sagen, ist einfach nur eine weltanschauung und würde besser unter philosophie und weltanschauung passen...
darum verschieb ich dich einfach mal dahin... ansonten würde ich mich mit meiner meinung lieber enthalten...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|