![]() |
|
dunkelheit....Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
dunkelheit....
ich sah die dunkelheit in mir,
sie wirkte wie ein wildes tier, welches den propheten verehrt, sich aber seiner liebe verwehrt. die finsternis im herzen, führt ein leben von schmerzen, fühlt für menschen nur noch haß, der abgrundtief in ihm saß. sag` mir, muß das so sein, gibt es denn keinen sonnenschein? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
eine sehr interessante aussage machst du mit deinem werk... irgendwie sehr bewegend für meine gedankengänge... ich danke dir deshalb für dieses gedicht... es inspiriert mich irgendwie...
auch wenns das nicht tun würde, es gefällt mir... hat eine gewisse tiefe... nach regen kommt auch mal wieder sonnenschein, ist meine meinung zu dieser aussage... man muss nur dran glauben, aber die frage danach ist berechtigt, denn so viel unsinn wie in den letzten monaten produziert wurde, nun ja, da könnte man schon annehmen es geht immer weiter und weiter bergab und es würde sich gar nicht mehr ändern, ist halt nur aus meiner sicht so... aber gefällt mir... kriegst fünf sternchen von mir...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|