![]() |
|
Durch das Gitter im KreisSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Durch das Gitter im Kreis
So, nur weil du es gesagt hast, Kitty...
Berührt mich Kalt Bist du Kneif meine Pupillen zu Sehe Vielleicht? Stillstand Aller Dinge Wortlos Spiegel Sprichst du Vielleicht Mit mir Brichst, zerbrichst Gehst, fällst... Kommst? Vielleicht Bist der Wind Meines Herzens Fiel Leicht Er *~bycalli~* Eins nach einer langen Pause...ist nichts dolles, ich änder jedes Mal beim Lesen immer irgendetwas, dass ist die...siebte komplett veränderte Version. Bin aber immer noch nicht damit zufrieden. Weil es mir das Gefühl gibt, dass es nicht richtig von mir ist.
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Durch das Gitter im Kreis
Jahaaa, ich weiss. ich hab dir eben noch geschrieben, dass ich heute nichts mehr schreiben wollte. Aber ich konnte eben nicht widerstehen (und die Pizza kommt erst in 45 Minuten
). Wird auch nur was kurzes.Mir gefallen die Enjambements. Jedenfalls größtenteils. Die werfen teilweise auch Doppeldeutigkeiten auf, was mir sehr gefällt. Zitat:
Zitat:
Die anderen Versionen würden mich jetzt aber auch interessieren! ![]() Dabei belasse ich es heute. Die Tage, wenn ich es nicht vergesse, bekommst du noch eine ausführlichere Version. Aber ich freue mich, dass du es gepostet hast! Ist zwar anders als die Sachen, die ich von dir kenne, aber bisher gefällt es. |
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||||||||
|
naja, ich hab schon besseres von dir gelesen, wenn wir mal ehrlich sind... es ist nett, aber nicht mehr, jedenfalls was meine auffassung betrifft...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vielleicht verstärkt die zweifel aufs neue...Zitat:
die ersten beiden verse sind ziemlich romantisch angehaucht... ein kontrast zum rest... ein sehr starker sogar... wie gesagt, es ist nett geworden... und für den langen block doch immerhin mal wieder ein lebenszeichen... viell nicht das von dir gewünschte, hört sich jedenfalls so an durch dein schlusswort, aber es zeigt, dass noch was da ist... ich frage mich nur, weshalb du so lange gewartet hattest es zu posten... aber ist ja jedem selbst überlassen... ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||||||||
|
>>Kitty
Zitat:
Zitat:
Die erste Version ist aber peinlich^^Zitat:
>>Taenzerin Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für deine Kritik, war interessant deine Sicht dazu zu hören. Und freue mich ja immer wieder über ein Kommentar von dir.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Zitat:
Peinlich liegt immer im Auge des Betrachters.Zitat:
![]() Zitat:
Aber ich bin wirklich froh, dass du es gepostet hast. Es zeigt doch, dass immer noch etwas in dir ist, das nur darauf wartet freigelassen zu werden. Das ist ein Schritt nach vorne. |
||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|