![]() |
|
Durchgestrichene Hakenkreuze sind missverständlich!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Durchgestrichene Hakenkreuze sind missverständlich!
Na ja...von der reinen Symbolik her konnte ich diesen ganzen Heckmeck sogar ansatzweise nachvollziehen....zumindest wenn man in Korinthenkackerhausen aufgewachsen wäre.
Weil betrachten wir das Symbol als solches, bemerken wir dass es bei anderen Kulturkreisen zu Missverständnissen kommen könnte. Denn weder Das Hakenkreuz noch das Verbotsschild / Mülleimer / Whatever sind archetypische Symbole. Somit ist eine allgemeine Gültigkeit der Aussage nicht gegeben. Jedoch bin ich persönlich sehr (sehrsehrsehrsehr) froh, dass genau so entschiednen wurde! Das wäre ja noch schöner... ![]()
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Zitat:
so bedeutet das gekreuzte hakenkreuz in russland schlicht "heavy metal iz the motherfucking law!" ![]() in britisch-polonien bedeutet es "heute kein pistazieneis "![]() und in armenien heißt es einfach "nur 1 stunde, bitte" ![]() src
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
natürlich weiß ich was du meinst und das stimmt ja auch, aber es ging hier um einen deutschen punkhandel der klamotten an deutsche punks verkauft, die diese dann auch in deutschland tragen (punks können sich keinen urlaub leisten)
wenn dann also ein ausländer nach deutschland kommt, hat der sich gefälligst anzupassen, und vorher deutsche symbolik zu lernen. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|