![]() |
|
Duschen oder Baden?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Duschen oder Baden? | |||
| Duschen |
|
33 | 45,83% |
| Baden |
|
10 | 13,89% |
| je nach Stimmung |
|
16 | 22,22% |
kommt drauf an mit wem
|
|
13 | 18,06% |
| Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
Jaaa, ist klar.
Wenn es schnell gehen muss ist die Dusche die erste Wahl. Und eben jeden Tag morgens...ich will ja nicht stinken. Die Badewanne ist nur zum entspannen da...
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Baden tu ich so selten wie möglich !!!
Ich Dusch mich lieber !!! wen ich in der Badewanne liege kommt es mir so vor als würde ich in meinem eigenen Dreck liegen !!! das ist einfach nur eine ecklige vorstellung !!! Und deswegen geh ich lieber Duschen !!! Dauert auch nicht so lange wie Baden !!!
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Also duschen auf jeden Fall, das geht ja flotti und das ist auch gut so.
Andererseits wenn man zu zweit ist also quasi mit dem persönlichen Herzblatt, dann hat mans ja nit so eilig, meistens jedenfalls. Da ist dann die Badewanne angesagt, würd ich mal meinen, die is da ja scho' gemütlicher. |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Da ich nur ne Dusche habe, kann ich auch nur duschen. Aber wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann verschwind ich auch mal für ein - zwei Stunden im Bad. Da muss ich dann aber auch für in Stimmung sein. Und dann wird das die reinste Orgie. Mit Musik, Kerzen und nem guten Buch...
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
AW: Duschen oder Baden?
Duschen is generell besser.
Mir ist´s lieber, wenn das Wasser in Bewegung is - also an meinem Körper runterläuft. So einfach nur im Wasser rumliegen is irgendwie langweilig. Und ich hab auch das Gefühl, dass ich beim Duschen sauberer werde. Beim Baden liegste in deinem Dreck und wie soll dat janze Shampoo aus den Haaren gehen, wenn du nur den Kopf unter Wasser hälst. Bei Duschen - denk ich mir - wird´s runtergespült. Die einzige Ausnahme, die mir einfällt, bei der die Badewanne interessanter sein kann, is.............wenn ne schöne Frau mit drin liegt. Obwohl........bei meiner Jockeybadewanne könnt´s ungemütlich werden. Aber wenn man auf Kamasutra steht oder Schlangenmensch is, geht´s vielleicht.
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
ich preferiere auch duschen
![]() baden höchstens mal wenn man krank ist oder wenn man im winter als eiszapfen nach hause kommt. in meiner bude hab ich auch keine wanne, sondern nur ne dusche. find ich auch nicht schlimm.
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
in 99 von hundert fällen dusche ich, alleine weils schneller geht und man nicht so viel saubermachen muß (und weil wir keine wanne im wohnheim haben)
aber so an nem kalten wintertag wär das schon mal ne schöne sache, aber ich wüßte grad nicht wann ich das letzte mal gebadet hab, glaub dieses jahr noch nicht |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Ich dusche in den meisten Fällen, aber manchmal brauch ich einfach nen Bad, um so richtig zu relaxen und alles um mich rum mal zu vergessen. Einfach alles mal sein lassen, wie es is.
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Ich dusche jeden morgen und manchmal auch abends. Ich finde das irgendwie angenehmer als im (Schmutz-)Wasser rumzuliegen. Nur wenn es draußen echt kalt ist und ich mich fast tot friere nehme ich ein schönes warmes bad
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|