![]() |
|
DVB-S TV-Karte für VistaUnterhaltungselektronik Audio-, Video- und Hifi-Geräte etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
DVB-S TV-Karte für Vista
Da wie hier ja ein paar TV-Spezialisten haben *g* wollt ich mal mein Unwissen etwas verdrängen und mit deren Wissen füllen.
Ich suche eine DVB-S TV-Karte für Digitales Fernsehn, die unter Windows Vista läuft. Von Hauppauge gibt's eine die kann wohl DVB-S, -T und -C soll aber nicht so der Nagel auf dem Kopf sein. (Kann auch ne Multikarte sein) Das Kabel liegt ins Zimmer, ich will einfach nur anschließen und gucken. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: DVB-S TV-Karte für Vista
ähhhhh ähhhh mir fällt der name nicht ein...
![]() Es gibt einen super Receiver, der einfach über USB funktioniert, und komplett Vista Media Center kompatibel ist... Sowohl DVB als auch analogtauglich. Inkl. Infrarot sensor, Fernbedienung TV on demand Recorder etc... das volle Programm eben. Kosten ca 100 € Morgen kann ich dir sagen wie das Ding heißt.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
*GNNNN* Das muss nicht extren sein, gerne auch intern!!! Kann das auch ohne dieses Center funktionieren oder ist das ein MUSS um unter Vista TV schauen zu können?
Hab mal etwas gegooglet ... leider nix gescheites gefunden ausser ne MEnge Rezensionen bei Amazon und das wäre auch deutlich unter 100€. ![]() Technisat SkyStar 2 DVB-S PC TV Karte |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich habe hier zu Hause eine Terratec Cinergy S USB.
Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit (gewessen) denn seltsamer Weise kackt die Terratec-Software in letzter Zeit gerne ab... irgendwie ist es momentan nicht mehr die erste Wahl für mich. Wenn Sie aber läuft, was sie auch mal wochenlang getan hat, funktioniert's prima!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich weiss, wir haben das Ding halt fürs Laptop gekauft
![]() Dieses Gerät ist speziell für das MediaCenter gebaut und besitzt keine eigene Software. Warum sollte man sich auch nochmal was installieren wenns auch ohne geht?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|