![]() |
|
DVD-Player von Innovum mit DivX-Unterstützung für 180€Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ja, coooooooooooooooooooooool
Ich freue mich schon auf einen DVD-Player der DivX abspielt, jedoch bin ich eher der Fan von richtigen DVDs (des Tones Willen *G*) - Aber ich denke DivX ist schon ne feine Sache ![]() Trotz allem, ich hab mir vor garnet alzu langer Zeit nen neuen DVD-Player für 170 Euro gekauft und behalte den jetzt erstmal auch nochwas ![]() Normalerweise datet man die Firmeware mit einer Software-CD up, richtig. Das ist aber auch bei den Herstellern bzw. da wo ihr die Firmeware herbekommt beschrieben... Firmeware updatet ist fast idiotensicher wenn man sich genau an die Anleitung hält ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
naja der eine kanns der andere net..... und wenn man sich net 100pro an die anleitunge hält hat man schneller als man denkt SCHROTT Produziert
![]() Eigentlich ne narrensichere Angelegenheit - meist CD rein ne TastenKombi aufen Bedienfeld beim einschalten und AB GEHTS! Nur die frage ist - warum man dieses tun sollte ?? Ich sehs immer so: NEVER TOCH A RUNNING SYSTEM ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mein Brenner unterstützt ohne diese Software kein Songtext-Anzeige bei Audio-CDs.
Von daher wäre das schon sehr praktisch,... In dem Fall gibt's eine Datei, die mit 4 Kommandozeile-Eingaben zum laufen gebracht werden soll. Diese haben jedoch nie gepasst ![]() Naja, wurscht. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|