Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

ebam

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 13:24   #1 (permalink)

ebam

Hallo,

falls ihr interesse habt im medien-, event-, musik-, kulturbusiness fuss zu fassen kann ich euch die ebam akademie empfehlen. ich selber habe dort eine weiterbildung besucht und bin meinen traumberuf - ich will in die eventbranche - ein ganzes stück näher gekommen. neben einer fundierten ausbildung, konnte ich wichtige kontakte knüpfen und mein netzwerk erweitern. schaut euch einfach mal die homepage an. www.ebam.de

gruß julia
Alt 09.10.2006, 14:07   #2 (permalink)

AW: ebam

werbung stinkt!

Und ewoks übrigens auch!
Alt 09.10.2006, 14:38   #3 (permalink)

Werbung ist ja eh nich mehr lang da

Aber Ewoks sind voll süss!
Zwar dumm, aber süß!
Alt 09.10.2006, 15:03   #4 (permalink)

Hallo,

falls ihr interesse habt im medien-, event-, musik-, kulturbusiness fuss zu fassen kann ich euch die ebam margera empfehlen. ich selber habe dort eine weiterbildung besucht und bin meinen traumberuf - ich will in die eventbranche - ein ganzes stück näher gekommen. neben einer fundierten ausbildung, konnte ich wichtige kontakte knüpfen und mein netzwerk erweitern. schaut euch einfach mal die homepage an. http://www.bamargera.com/

gruß peter

Off-Topic:
espam

korrekter satzbau wird an der akademie wohl nicht gelehrt bzw gelernt. was meint ihr - knüpft sie ihre fundierte ausbildung, oder erweitertet sie sie? (auch zeichensetzung wird an der akademie fresherweise klein geschrieben, aber das is k3wl)

Off-Topic:
e wok

src
Alt 09.10.2006, 15:41   #5 (permalink)

Und Schluß!

Wobei ich die Werbung jetzt nicht weiter schlimm fand. Da war euer Müll schlimmer....
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen