![]() |
|
echte oder unechte Fingernägel?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: echte oder unechte Fingernägel?
*lach*
dann erlöse ich euch von euren warten. also mahr du hast recht *lach* das wäre doch etwas sehr sehr kurz, soll aber sowas geben *g* ich dachte an lange cm dinger und net an kurze mm dinger *lach* :-P aber was es genau war, das weiß ich gar net mehr *lol* |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
ich bin im moment ind den usa und hier ist es ja fast normal kunstnaegel zu tragen, ich habe das auch gehabt und muss sagen ich fand es schoen, meine echten naegel sind zu weich, so das sie umknicken oder einreissen, nagelhaerter hilft auch nicht wirklich und ich finde etwas laengere naegel einfach schoen. ich haette sie auch behalten aber ich hatte das geld auf die dauer nicht und auch die zeit nich mich da hn zu setzen, ich mag die frensh manikuere auch^^
also momentan habe ich wieder meine natuerlichen naegel und ich finde sie grausam-_- |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
*thema raufhol*
Ganz ehrlich: Ich HASSE künstliche, lange eckige Nägel...bah. x) Meine sind immer echt, rungefeilt, und 5-6 mm lang....ich finde, wenn Nägel etwas länger sind, sieht das auch sehr weiblich aus...(und wenn sie dann noch schwarz lackiert sind..x)) Aber so lange Krallen find ich nur unpraktisch und das wirkt auch irgendwie tussig, als ob man sich immer fürchten müsste, dass mit den Nägeln irgendwas passiert...^^" Es gibt 'n paar Mädels in meinem Umkreis, die künstliche Nägel haben, wem's gefällt...:p |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
künstliche fingernägel. igitt. die zeit der langen katzenkrallen ist doch schon lang wieder vorbei. hab das einmal machen lassen, ist sogar gut geworden, aber dieses gebogene viereckige zeugs, was heutzutag so bei den mädels sichtbar ist, grausam sag ich da nur.
ich hab mal mehrere männliche erdenbewohner nach deren meinung gefragt. keiner war dafür, obwohl es schon welche gab, die rotlackierte lange fingernägel toll fanden (warum wohl, grins). gegen weiche und eingerissene gibts eigentlich nur wenig: so kurz wie möglich. hab festgestellt, dass oft das gesicht super gepflegt ist (wie die haare auch) und die hände vernachlässigt werden. tu deinen händen was gutes, okomi, über nacht mit viel creme in plastikhandschuhe (ungewohntes schlafgefühl, aber einmal die woche geht das schon) + immer, aber wirklich immer schutzhandschuhe (die mit der baumwolle drin) für hausarbeit. und wenn mir jetzt der name noch einfiele für das gelzeugs, dass frau sich draufschmieren kann...kruschel, kopf zur seite leg...winnie pooh...jepp, habs. kieselerde. eintrocknen lassen und mit weichem tuch die weissen spuren abrubbeln (besser wär natürlich über nacht dran lassen). und für die, die es sich leisten können, merz special dragees. dauert alles seine zeit, aber nach nem halben jahr, ich sag nur wunderbar! echt! |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Also dezent länger und natürlich is schon ne schöne sache bei Mädels
![]() Ich als Kerl versuch meine eigentlich immer relativ kurz zuhalten, nicht zu kurz, n bissl nagel brauch man immer mal, zum Beispiel beim auseinanderdröseln von Kabeladern... Was ich n bissl seltsam finde is, wie manche Leute mit sowas rumrennen und sich damit im Alltag normal bewegen können... :confused: Aber ich glaube, das is wieder son japanischer Trend, der nur sehr spärlich hierher überschwappen (bzw. rübertröpfeln) wird...
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
also ich weiss net, ich verstehe die frauen auch net die sich die fingernägel länger als ein 1-2 cm wachsen lassen so das sie schon freddie krüger konkurenz machen
![]() noch schlimmer finde ich künstliche fingernägel, edward mit den scherenhänden ( für alle die, die es nicht wissen, es gibt ein film der so heisst ) lässt grüßen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
@ takara, dein link funzt net, man hat irgendwie net die Berechtigung für die Seite. aber viele die lange Fingernägel habne können damit super umgehen, meine Frisöse hat auch so lange unechte Nägel und die kratzt einen auch nicht beim Haare schneiden. |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ich finde unechte Nägel gar nicht so schlimm, wenn sie natürlich aussehen. Denn manche haben echte Probleme mit ihren Nägeln. Sie sind zu weich, spalten sich sehr schnell oder manche knabbern noch an den Nägel. So sind Kunstnägel das idealste für sie.
War aber gar nicht geht ist: Habe gestern aufn der Weltmeisterschaft im Rasenmähertreckerrenen eine Mutter- 17 Jahre alt- gesehen, die ihr Baby- ca 5 Monate alt- vor ihrem Bauch getragen hat u hatte auch so lange, unechte, eckige nägel. Weiß ja nicht, ob das so passt, denn in den Nägeln hat man wenig Gefühl u so kann man auch jemanden schneller kratzen. Die Hygiene lässt dann glaube ich auch nach, denn ich weiß ja nicht, wie man z.B. einen durchgeweichten Keks aufsammeln will oder kann, ohne dass sich Reste davon unter dem Platiknagel verteilen. :? Habe hier auch noch ein paar Tipps: Um schöne Hände u Nägel zu bekommen, einfach eine Mixtur aus Zucker u Öl herstellen. Damit dann mind. 5 min die Hände massieren u einreiben, mit Seife abwaschen u schon hat mein samtweiche Hände u feste Nägel. Wenn iht Nagellack benutzt ist es sinnvoll den nach 4 Tagen wieder abzumachen, nen halben Tag ohne Nagellack lassen u dann wieder einen neuen Lack draufpinselt. Sonst trocknet der Nagel zu stark aus u sie brechen ab. Sich mal was gönnen u vielleicht einen Nagelhärter, Unterlack, Nagelöl, Massagegel für die Nägel oder ein Repair Fluid kaufen. Meine Ma arbeitet für eine bekannte Kosmetikfirma, die haben auch einen Mascara, der eine schwarze u weiße Seite hat, will ja keine Schleichwerbung machen u den Namen der Firma nennen*g u die Produkte kann ich echt jedem empfehlen. Na ich wünsche euch dann viel Spaß beim rumprobieren Gruß Kaddy |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Die Nägel auf dem Bild sind schon recht lang, aber das mit der Kette find ich geil. Ich hatte auch schon Piercings auf den Nägeln, aber auf die Idee bin ich nie gekommen. Das schaut verdammt gut aus.
Wird sich im Alltag aber wahrscheinlich eher als unpraktisch erweisen- aber mal so, zum Ausgehen oder so... Ich habe jetzt auch wieder Kunstnägel. Eher kurz und eckig. Ich habe es jetzt einige Zeit mit meinen Naturnägeln versucht, aber mir sind schöne Hände einfach wichtig, und die hatte ich mit Naturnägeln nicht weil die so weich sind und splittern. Hatte dauernd verschieden lange Nägel, und das wollte ich nicht. Und kurze Nägel sind sowieso ganz schlimm (für mich zumindest).
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich hab uebermorgen einen Termin beim Nagelstudio um mir die Naegel verlaengern zu lassen. Ich mach das zum ersten Mal. Hab mir vorher ab und zu mal unechte aufgeklebt aber die tun dann sauweh wenn's wieder drab soll'n!
Letztes Mal hatt ich sie fast zwei Wochen lang auf und konnte sie dann immer noch nicht richtig entfernen. Darum lass ich's jetzt mal professionell machen. Ich kann meine Fingernaegel einfach nicht natura lang haben. Zeige und Mittelfinger reissen bei jedem Mist ein. Daumen, Ring und Kleinfinger gehen noch aber eben... Was bringt's schon, die einen lang zu haben und die anderen nicht, weil's immer abbrechen? Ich bekomm oft zu hoeren, ich haette schoene und zierliche Haende (meiner Meinung nach sehen's aus wie Spinnenbeine *lol*) und Gelnaegel wuerden sie noch weiblicher wirken lass'n. Mal seh'n was mein Freund am Freitag dazu meint. Hab ihm noch nix gsagt Werd aber dann mal von der Reaktion berichten ![]() Gruesse |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|