![]() |
|
ECW One Night Stand auf PremiereSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ECW One Night Stand auf Premiere
Alle, die Wrestling sehen oder gesehen haben, wissen wofür ECW steht:
Extreme Championship Wrestling. Ich hab früher nie ne Veranstaltung gesehen, weil dat glaube ich nur auf Premiere lief und dat hatten wir da noch nich. Ich wußte aber so ungefähr, was da abgeht. Vor ca. 4 Jahren löste sich die ECW dann ja zwangsweise auf, weil sie von der WCW aus dem Geschäft gedrängt worden war. Nun gab es einmalig die genannte Großveranstaltung, wo man viele der Stars der ECW mal wieder sehen konnte. Ich fand´s ganz unterhaltsam, obwohl stellenweise zu viel gelaber war. Aber das is bei der WWE ja och nich anders. Nun wollte ich mal wissen, ob die Veranstaltung noch jemand gesehen hat, wie er/sie diese fand und was er/sie generell von der ECW hält.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ECW One Night Stand auf Premiere
Ich habs auch nur über Internet verfolgen können, aber sonderlich interssiert hatt es mich auch nicht wirklich. das liegt daran, dass ich von denen fast gar keinen kannte, aber ich weiss, dass die Anti-ECW-Armee die Hucke vollbekommen hatte und Steve Austin nen Gastauftritt am Ende hatte. Es gehen ja auch Gerüchte um, dass ECW Superstars vielleicht zu RAW oder SD gedraftet werden.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|