![]() |
|
Eddie MurphyFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Oh man ich liebe diesen Kerl...........
Was haltet ihr so von dem? Was war sein bester/schletester Film? Also ich find der Prinz von Zamunda am besten...... der is sooo geil. Schlechte Filme mit ihm habe ich noch nie gesehen...... Dann ma ab die Post..........!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
naja...
ist okay... aber nach ewigem Wiederholen von BHC nervt er doch teilweise total... schlecht fand und finde ich "Der verrückte Prof" <--- würg aber Dr. Doolitle war echt der brüller schade nur, dass er sich immer noch auf sein Schnellgespreche reduzieren läßt ;( |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ein echt klasse Schauspieler, würde gern mal wissen, wie der in echt so abgeht
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also Eddie Murphy hatte seine besten Jahre inden späten 80ern und den späten 90ern. Mit D. Doolittle hatte eer nochmal kurzfristig guten Erfolg, aber halt nich dauerhaft.
Sein schlechtester Film ist sein neuester, der nichtmal im Kino, sondern gleich auf Video/ DVD kommt, "Pluto Nash" heisst der glaub ich. Die Zeit von Eddie Murphy ist einfach vorbei denke ich. Sein besteer Film ist neben der Beverley Hills Cop Reihe (also jedenfalls eins und zwei) dann noch der Prinz aus Zamunda.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich find, das Eddie Murohy ein geiler Schauspieler ist, aber wie gesagt, seine Zeit ist vorbei.
Die größten Erfolge meiner Meinung nach waren BHC 1 und 2 und der Prinz aus Zamunda. Seit Metro ( oder wie der heißt) ging es mit ihm Bergab. Selbst Beverly Hills Cop 3 war schon scheiße. ISt die Frage, ob er nochmal nen Film macht, der wirklich ein Brüller ist. Wir werden es sehen. Ich hoffe nicht, das er irgendwann in der Versenkung verschwindet.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
eddy murphy ist kult der kerl ist genial ich bin der meinung das der nen waffenschein für sein mundwerk braucht
fand die bhc vollgen genial (auch wen ich sie nach viiiieeeelllenn wiederholungen langweilig werden) doc dolittle war auch gut und der prinz aus zamunda sowieso
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|