Ede's aktuellster Fehlgriff

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2005, 01:00   #1 (permalink)
Daumen runter Ede's aktuellster Fehlgriff

Zitat:
Kauder drückt sich um Stellungnahme

CDU-Generalsekretär Volker Kauder weigerte sich im "heute journal" des ZDF hartnäckig, zu Stoibers Äußerung Stellung zu nehmen. Obwohl Redakteur Claus Kleber dreimal nachfragte, gab Kauder nur eine allgemeine, ausweichende Antwort: Es werde in ganz Deutschland entschieden, wer Kanzler werde. Die Union werde in den neuen Bundesländern genauso werben wie in den alten. "Wir nehmen die Sorgen und Nöte der Menschen in den neuen Bundesländern sehr ernst. Wir wissen, dass wir ihnen Perspektive und Hoffnung geben müssen", so der Generalsekretär.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...369190,00.html

---

Ja Wahnsinn!

Wie kann man denn nur Ostdeutsche, die ja doch schon seit längerem deutsche Staatsbürger sind als "Die Frustrierten" betiteln. Und dabei noch so schön verallgemeinern?!

Zitat:
Zitat von Edmund Stoiber
"Dass in den neuen Ländern die größten politischen Versager, Gysi und Lafontaine, rund 35 Prozent Wählerstimmen erzielen könnten, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich akzeptiere nicht, dass der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen."
Recht hast du...nur denen den alles gefällt sollten Wählen dürfen. Jedem der von der Meinung und der Einstellung der CDU/CSU abweicht sollte das Wahlrecht entzogen werden.

Aufs Grundegesetz geschissen...

EDE BRINGTS!

(Ach ja...für alle Neu-User die mich noch nicht kennen...das war ganz böser Zynismus, und sollte auch als solcher aufgenommen werden!)
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 01:06   #2 (permalink)
aKe
AW: Ede's aktuellster Fehlgriff

ja ich hoffe ja ganz schwer, dass die CDU mit hampelfrau merkel und adjudant stoiber, nicht an die macht kommt. solche artikel geben mir ein wenig hoffnung, dass viele menschen vielleicht begreifen, dass diese leute nur macht erschleichen können und sonst nichts!

im prinzip ist der artikel witzig. politik spielen die x-te
Alt 11.08.2005, 02:01   #3 (permalink)

Prinzipiell stimme ich Ede zu - das genau diejenigen, die dem Volk vor nicht sehr langer Zeit jede politische Stimme genommen haben nun 35% von deren Stimmen bekommen, ist ein absolut beschämend für den Ostteil der Republik. Da bin ich wirklich froh darum, das diese Leute nicht das letzte Wort haben.
Was jedoch nichts daran ändert, dass diese Verallgemeinerung ein absoluter Fehlgriff war.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 09:40   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von ueberulmen
das genau diejenigen, die dem Volk vor nicht sehr langer Zeit jede politische Stimme genommen haben nun 35% von deren Stimmen bekommen
Das erkläre mir bitte im Detail. Danke.
Alt 11.08.2005, 09:47   #5 (permalink)

Ich denke er meint die PDS als Nachfolgepartei der SED, die vor dem Mauerfall von den Ostdeutschen ja Quasi gewählt werden musste.
Alt 11.08.2005, 10:00   #6 (permalink)
Idee AW: Ede's aktuellster Fehlgriff

Aaaah...das könnte natürlich sein.

Sorry...hatte noch "Sandmännchen (das alte Zonenprodunkt)" in den Augen als ich das gelesen habe.
---
Nur ist die WASAG/PDS nicht gleichzusetzen mit der SED.

Natürlich ist es beschämend das ein Teil der "Ex-DDR'ler" wieder eine Partei wählen die ihrem alten Regime doch sehr nahe kommt, aber sehr viel schlimmer ist es doch wie Hr. Stoiber damit umzugehen weiß.

Also ich käme mir als Ost-Deutscher ja so was von verarscht, ja sogar persönlich gedemütigt und angegriffen, vor...unglaublich wie man als Politiker so was von sich geben kann!

Und noch viel schlimmer ist es doch das die CDU/CSU diesen "Zwischenfall" unter den Teppich zu kehren versuchen, obwohl doch einiger Klärungsbedarf besteht!

Das ist fast so toll wie die Netto/Brutto Verwechslungen von Fr. Merkel zu beschönigen.

...ts!

:mad:
Alt 11.08.2005, 10:12   #7 (permalink)

Sowas bekäftigt mich nur in meinem Vorhaben die SPD zu wählen.

Was Merkel, Stoiber und Co. teilweise von sich geben is eh totaler Schwachsinn.
Da wird an allem - wirklich absolut allem - der SPD die Schuld gegeben.

Wenn ich mich nicht täusche sind doch im Bundesrat mehr von der CDU/CSU bzw. sehr viele. Wenn der Bundestag also ein Gesetz verabschiedet, gegen das die CDU/CSU gewettert hat und dieses es dann aber durch den Bundesrat schafft, kann die CDU/CSU ja doch nich so sehr dagegen sein, oder?

Alle die mehr Ahnung von Politik haben als ich - und das dürften hier einige sein - können mich gerne verbessern.
Alt 11.08.2005, 10:41   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Was Merkel, Stoiber und Co. teilweise von sich geben is eh totaler Schwachsinn.
Aber immer noch weit weniger als die SPD... Darf ich nochmal daran errinern, dass vor kurzem erst Stiegler (SPD-Vize) verkündet hat, dass der CDU-Slogan "Sozial ist, was Arbeit schafft" mit Nazi Parolen verglichen hat? Nur weil er als SPD-Politiker nicht verstehen kann, dass eine Partei es sich zum Ziel setzt Arbeitsplätze zu schaffen.

Das obige ist wieder ein typisches Stoiber Zitat: Was er sagt ist richtig. Wie er es sagt ist falsch.
Wenn er den Satz "Ich akzeptiere nicht, dass der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird." weggelassen hätte, dann würde sich keiner drüber aufregen. Im Gegenteil.
Recht hat er. Es wäre im endeffekt wirklich eine Schande, wenn ein Regierungswechsel daran scheitert, dass so viele Leute aus Frustration und Desinformiertheit die SED äh.. die PDS wählen.

Zu den Gründen, warum die PDS so stark ist zitier ich mich mal selbst:
Zitat:
Zitat von Cold Blood, Neuwahlen-Thread
Warum die PDS hier so stark ist, kann ich nur mutmaßen. Immerhin sind hier mit die höchstem Arbeitslosenzahlen (ich selber komme in einer Region, in der die Arbeitslosenquote 40% ist) und dazu kommt noch ein relativ hoher Anteil von Rentner. Und da setzen natürlich die populistischen Parteien an (das hat ja auch die SPD gemerkt und setzt daher in ihrem neuen Wahlprogramm auch vermehrt auch Arbeitslose - können's nur nicht ordentlich verkaufen), was hier uach relativ leicht ist, denn die Unzufriedenheit ist groß. Viele Menschen sind damals auf die Straßen gegangen um zukämpfen ein Teil dieses Staates zu werden und mehr als einmal war es knapp davor, dass es auch in der DDR ein Massaker wie am Roten Platz in Peking gibt. Und nun? Aus sicheren Arbeitsplätzen ist Arbeitslosigkeit geworden - die Geschäffte sind voll, aber viele können sich die Produkte nicht leisten - und dafür haben die Leute gekämpft? Ich will jetzt hier nicht die DDR glorifizieren (sie ist weg und das ist auch gut so), sondern nur aufzeigen, wie viele Leute denken.
Das heißt nicht, dass ich mit dieser Meinung übereinstimme, denn für mich ist sie der Ausdruck von politischem Unverständnis, aber ich kann zumindest nachvollziehen, wie sie zustande kommt.

Fazit: Allgemeinerung war schlecht gewählt. Wenn er einfach nur von den PDS-Wählern gesprochen hätte im Allgemeinen, hätte er meine volle Zustimmung.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 13:18   #9 (permalink)

Unglaubliche Arroganz! Und das ist genau der Haken, der mich bei jeden ach so tollen Konzept der schwarzen Politik daran hindern würde, sie zu wählen.

Was interessieren denn die verarmten Wähler? Und sie dann noch als Frustrierte zu bezeichnen ohne den Grund der Frustration zu hinterfragen ist typisch Stoiber! Es lebe die 2-Klassen-Gesellschaft...
Alt 11.08.2005, 13:32   #10 (permalink)

ich kann mich im großen und ganzen eg cold blood anschließen; es ist zwar im kern nicht unbedingt falsch, was stoiber sagt, aber das hätte er anders formulieren müssen. er hätte eher die PDS/WASG angreifen sollen und nicht die wähler, denn immerhin ist es hauptsächlich diese partei, die mit absolut unrealistischen programmen auftritt und den leuten nur sagt, was sie hören wollen. andererseits find ichs erschreckend, wie viele in ost und west auf das reinfallen (oder auch reinfallen wollen?) und in ihrer frustration nicht mal ne minute über diesen schwachsinn nachdenken.
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 01:59   #11 (permalink)

tjo der vorsprung der cdu/csu scheint wohl erst mal weg zu sein...

schon blöd herr stoiber, man sollte sich nicht mit den menschen anlegen die laut ihrer aussage über die zukunft deutschland's entscheiden, was für ein eigentor ^^
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 02:30   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
tjo der vorsprung der cdu/csu scheint wohl erst mal weg zu sein
Union 41% + FDP 8% = 49%
SPD 28% + B90/Grüne 8% = 36% (lt. Emnid-Umfrage)

Das möchte ich sehen, wie Rot-Grün diesen Vorsprung noch aufholt.
Die Union anstatt den Sozialdemokraten bräuchte ich als Wechsel garnicht unbedingt, beide stehen meiner politischen Sichtweise soweit ich das beurteilen kann sehr nahe.
Aber an dem Tag, an dem die Grünen die Macht über unser Land verloren haben und durch die Liberalen oder zur Not der SPD ersetzt werden, an dem gehe ich auf das Wohl meiner Heimat, dem deutschen Vaterland, ausgiebig feiern.
Alt 12.08.2005, 06:26   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von ueberulmen
Union 41% + FDP 8% = 49%
SPD 28% + B90/Grüne 8% = 36%
@ulmen:
Gerade eben kam im ARD-Morgenmagazin, dass aktuell Gleichstand herrscht bei einer ALternative Schwarz-Gelb oder Rot-Rot-Grün. Ihr scheint alle auszuschließen, dass Schröder wieder lügt. Wenn er die Chance hat, mit der PDS (SED) zu koalieren, dann wird er das machen! (Auch wenn er das groß und medienkonform ausgeschlossen hat)

@all:
Wir haben es doch bei Ede mit einem Populisten sondergleichen zu tun.
Auch das er jetzt in der "Bild" zurückrudert, ist Teil seiner Strategie. Dass er damit seinen eigenen (!) Kollegen im Osten vermutlich viele Stimmen entzogen hat, ist fast schon lachhaft. Aber wer so Wahlkampf macht, hat es nicht besser verdient, solche Politiker wollen nicht "wachrütteln" (Zitat Stoiber), sie wollen polarisieren und spalten.

Frau Merkel sagte gestern abend, "mit Wählerbeschimpfung ist uns nicht gedient"....hört sich schön an, aber warum knallt sie Ede nicht mal eins vor den Bug?
Stoiber gibt seine hirnrissigen Kommentare nicht nur über die Ostdeutschen ab, sondern auch über seine eigenen politischen Vorstellungen von einer CDU/CSU geführten Bundesregierung. Er macht konkrete Vorschläge, wen ER gerne im Kabinett sehen würde. Nur auch das liegt leider bei Frau Merkel....ich weiß nicht, warum die sich das alles gefallen lässt.

2002 kam Schröder die Flut "zu Hilfe", 2005 Edmund Stoiber...
(Frei nach A. Morrissette: "Isn't it ironic?" )

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 12:26   #14 (permalink)

Ich wollte nur mal sagen, dass ich heil froh bin, noch nicht wählen zu dürfen. So habe ich eine Ausrede, warum ich nicht zur Wahl gehe.

Denn was will man bitte schön wählen?
Die CDU/CSU verplappert sich und weiß nicht so recht was sie wollen. Obwohl ic hdie Erhöhung der MWSt. auf 18% nicht falsch finde.
Die FDP redet nur alles schlecht und macht kaum Vorschläge zur Verbesserung der deutschen Politik.
Die SPD wollte reformieren, hat Deutschland aber nicht wirklich weiter gebracht, vielleicht sollte man ihr deswegen mal bis 2010 Zeit geben, dann sieht man ja, was aus ihren Reformen geworden ist, falls es dann nicht schon zu spät ist.
Die Grünen will ich nicht, weil die meiner Meinung nach zu sehr an der SPD hängen und kaum Kompromisse eingehen.
Und die Linkspartei muss sich erst noch profilieren. Ich würde die jetzt nicht so schlecht reden, nur weil zwei blöde Politiker an ihrer Spitze sind. Nach der Wahl wird man erst richtig sehen, was die wollen und ob es die dann überhaupt noch gibt.

Am blödsten finde ich aber das Koalitionsgelaber. Die SPD will nicht mit der Linkspartei, die Grünen wollen nicht mehr so recht mit der SPD, obwohl für sie doch keine andere partei in Frage kommt, die CDU will die Wahl gewinnen, aber die FDP will nicht so recht mit der CDU. Ich glaube so ein Theater vor einer Wahl gab es lange nicht mehr.

Ich bin jedefalls froh, nicht wählen gehen zu müssen und mir das nicht anhören zu müssen von wegen: wer nicht wählen, darf nicht meckern.

Achja, die Entschuldigung der CSU ist echt super. Mit den Frustrierten waren nicht die Ostdeutschen gemeint, sondern Lafontaine und Gysi. Mmm, schon klar, eine bessere Entschuldigung ist euch nicht eingefallen, ich lach mich schlapp :rofl2:

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 12:36   #15 (permalink)

@Slash82
also ich denke, nicht, dass Schröder eine rot-rot-grüne-koalition will. warum? ganz einfach, er setzt neuwahlen an, obwohl rot-grün im bundestag noch eine sichere mehrheit hatte (er hat immerhin mit dieser mehrheit alle seine wichtigen reformen durchsetzen können). ihm ging es darum, dass die schwarz-gelben länder im bundesrat nach der nrw-wahl eine 2/3-mehrheit hatte und damit faktisch jedes bundestagsgesetz blockieren können. er weiß also, er kann nicht weiterreagieren, will aber natürlich wie jeder politiker seine macht behalten. das ist aber aufgrund der verhältnisse im bundesrat mit rot-grün oder sogar mit rot-rot-grün unmöglich. also hofft er auf eine große koalition (und ich glaube, hier hat er gelogen, er will mit sicherheit eine große koalition), weil das die einzige chance der spd wäre, an der macht zu bleiben.
es gibt sicher andere leute in der spd (wie zb wowereit), denen rot-rot-grün ganz gelegen käme und die das sicher wollen, aber ich denke, dass schröder das nich zu gehört.

Zitat:
Zitat von Slash82
Stoiber gibt seine hirnrissigen Kommentare nicht nur über die Ostdeutschen ab, sondern auch über seine eigenen politischen Vorstellungen von einer CDU/CSU geführten Bundesregierung. Er macht konkrete Vorschläge, wen ER gerne im Kabinett sehen würde.
kannst du mir bitte sagen, auf welche aussagen stoibers du das beziehst? in einem interview im aktuellen stern weicht stoiber nämlich genau bei diesen fragen immer aus und äußert sich gar nicht.
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 12:38   #16 (permalink)

Habe dazu in einem anderen Forum 'nen sehr guten Beitrag gefunden zu dem Thema:
Zitat:
Zitat von Lichtgestalt
Zitat:
Zitat von nicole1611983
Ich seh das auch so wie Adlerschorsch.
CDU/FDP bedeutet, noch mehr Sozialabbau, noch mehr soziale Ungerechtigkeit und lediglich Vorteile für Großunternehmen. Ausbaden darf es wieder der kleine mann (siehe geplante Gesundheitsreform, Lockerung des Kündigungsschutzes etc.)
Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem das Arbeitssysthem der Amis eingeführt wird.
Zudem wird soetwas bestimmt nicht dazu beitragen, dass unsere Geburtenrate wieder steigt, obwohl gerade das wichtig wäre. Wer will schon Kinder in die Welt setzen, wenn er immer Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss.
- Ist die Agenda 2010 kein Sozialabbau? Wenn nicht Hartz IV, was ist dann soziale Ungerechtigkeit?
- Die rot-grüne Steuerreform hat keinem was gebracht. Weder den Unternehmern, noch den Arbeitnehmern. Linke Tasche - rechte Tasche!
- Das deutsche Sozialsystems wie es in den letzten 30 Jahren aufgebaut wurde, ist langfrisitig nicht mehr überlebensfähig.
- Ein Bildungsstandard der mehr als peinlich ist und das einzige was der Regierung einfällt sind Eliteunis für Besserverdienende. Soziale Gerechtigkeit??
- Wo ist denn bitte die familienfreundliche Politik von Renate Schmidt???
- Wirtschaftswachstum gleich null. Seit Jahren. Und das kann man nicht der Vorgängerregierung in die Schuhe schieben.
- Ein Finanzminister, dessen Nachtragshaushalte rekordverdächtig sind, der die Menschen anlügt und 2 und 2 nicht zusammenzählen kann.
- Eine Verbraucherschutzministerin und ein Umweltminister, welche die Forschung stocken lassen.
- Ein Aussenminister, der keine Entscheidungen vorbereitet und trifft, sondern sich immer dann zurückzieht, wenn es eng wird (Irak, Israel, Iran...)
- Ein Innenminister, der sich auch dann mal nicht kompromisslos zeigt, wenn es dringend notwendig wäre.
- Ein Arbeitsminister, der handlungsunfähig ist, weil sein Chef es sich nicht mit den Gewerkschaften versauen will (z.B. Engelen-Kefer)
- Und zu guter letztt: Ein Kanzler, der mit einer Pseudo-Reform hausieren geht, und immer noch glaubt dass es reicht, als Charming Guy Christiansen und Co anzusabbern.

Für mich gäbe es keinen einzigen Grund diesen mehr als unfähigen Haufen zu wählen. Aber solange sich Deutschland darüber Gedanken macht, ob Merkel die Wahl verliert, weil sie sich mehr auf Sachfragen anstatt auf rethorische Notwendigkeiten konzentriert, habe ich Zweifel, dass man in diesem Land den Ernst der Lage erkannt hat!
Alt 12.08.2005, 13:40   #17 (permalink)

Zitat:
- Ein Aussenminister, der keine Entscheidungen vorbereitet und trifft, sondern sich immer dann zurückzieht, wenn es eng wird (Irak, Israel, Iran...)
- Ein Innenminister, der sich auch dann mal nicht kompromisslos zeigt, wenn es dringend notwendig wäre.
Die Kritik an den Herren Fischer und Schily kann ich nicht nachvollziehen. Könntest du das näher erläutern?

In meinen Augen sind die beiden die einzigen Minister, die recht ordentlich gearbeitet haben.
Alt 12.08.2005, 13:44   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von charge
kannst du mir bitte sagen, auf welche aussagen stoibers du das beziehst? in einem interview im aktuellen stern weicht stoiber nämlich genau bei diesen fragen immer aus und äußert sich gar nicht.
Bidde schön:
http://www.ksta.de/html/artikel/1123737504292.shtml

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 13:46   #19 (permalink)

Wir können verdammt froh sein, dass Fischer sich beim Irak-Krieg rausgehalten hat, sonst wären wir schon längst Opfer eines Anschlages geworden. Ich versteh das nicht: Zuerst wird gegen den Irak-Krieg protestiert und dann gemeckert weil Fischer zu feige war oder was?
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 14:30   #20 (permalink)

Ich hoffe das wurde noch nicht ausgesprochen, hab gerade keine Zeit/Lust alles zu lesen!

Ich hab leider auch keine Quelle dazu, war in ner Nachrichtensendung im TV zu sehen!

Da hat sich Ede nämlich eine genauso schlimme Aussage erlaubt:
Zitat:
"Wenn alle Menschen in Deutschland so schlau wären wie die Menschen aus Bayern, hätten wir keine Probleme mehr!"
Leider kann ich nicht für die Wortgenaue Richtigkeit garantieren. Diese Aussage entstammt dem Hören-Sagen durch einen Freund.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 15:19   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Wir können verdammt froh sein, dass Fischer sich beim Irak-Krieg rausgehalten hat, sonst wären wir schon längst Opfer eines Anschlages geworden.
Das ist der falsche Thread dazu.
Und abgesehen davon gab es bspw. in Polen auch noch keine Anschläge.
Zitat:
Zitat von Nathan
Ich versteh das nicht: Zuerst wird gegen den Irak-Krieg protestiert und dann gemeckert weil Fischer zu feige war oder was?
Ach, es waren 80.000.000 Menschen auf der Straße und ganz Deutschland hat dagegen protestiert?
Alt 12.08.2005, 16:14   #22 (permalink)

Viele Bundesländer können sich Bayern als Vorbild machen.Meiner Meinung nach werden diese Aussagen von den Medien wieder hochgekocht. Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Ein Populist ist er schonmal gar nicht. Eher ein Mensch, der weiß was gut für Deutschland ist aber keiner hört ihm zu
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 16:20   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Micoud
Ein Populist ist er schonmal gar nicht. Eher ein Mensch, der weiß was gut für Deutschland ist aber keiner hört ihm zu
Ahhhja...entweder ich habe die Unterschwellige ironie nicht gerafft oder...oder...nix oder.

Schreib bitte das es deine Meinung ist.

Weil ich sehe es GENAU ANDERS!
Alt 12.08.2005, 16:21   #24 (permalink)

Zitat:
Zitat von Micoud
Meiner Meinung nach werden diese Aussagen von den Medien wieder hochgekocht.
Ein Beispiel dafür ist auch die Ausländer-Einreise-Kontrollen. Während der VISA-Affäre gab es mediale Prügel für Außenminister Fischer, das nahm kein Ende. Jetzt, wo in Köln der WeltJugendTag stattfindet, wird stärker kontrolliert. Und schon steht so ein Kardinal bereit: "Es kann doch nicht sein, dass ein großer Teil der Pilgerer wie Verbrecher kontrolliert werden. Das sind Pilgerer, die kommen in friedlicher Absicht."
Gut, das hat jetzt nichts mit Edes Ausrutscher zu tun, aber es passt gerade so schön zu Micouds Beitrag.

Um noch etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben: ich denke Stoiber wollte Aufsehen erregen: Ganz einfach! In ein paar Wochen singt doch kein Vogel mehr über edes Ausrutscher.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.08.2005, 17:56   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
Um noch etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben: ich denke Stoiber wollte Aufsehen erregen: Ganz einfach! In ein paar Wochen singt doch kein Vogel mehr über edes Ausrutscher.
Genauso wie bei Andrea Fischer, Martin Hohmann, Ronald Schill, uvm.?
Zitat:
Zitat von Micoud
Eher ein Mensch, der weiß was gut für Deutschland ist aber keiner hört ihm zu
Das ist doch die Definition eines Populisten. Wir sind die Verfolgten, die anderen die Bösen - nur sieht das außer uns keiner ein.
Antwort

Themen-Optionen