![]() |
|
EdguyMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Edguy? | |||
| JOA, Edguy rockt! |
|
4 | 57,14% |
| Ed ?? Mr. Ed??? |
|
1 | 14,29% |
| Naja, geht so... |
|
0 | 0% |
| Faaaaauuuuuliiiiiiiiiiiiiiiii! |
|
2 | 28,57% |
| Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Es ist mal wieder Zeit über ne Band abzustimmen
![]() Heute gehts um Edguy eine 1992 im hessischen Fulda gegründete Band die mitlerweile ja auch ziemlich erfolgreich unterwegs sind ![]() Ich denke/hoffe doch mal, dass viele von euch Edguy kennen. Was haltet ihr von der Band? Was sind eure Lieblingssongs und wart ihr sogar schonmal auf nem Konzert? Kennt ihr weder Name noch Musik von Edguy? Na dann habt ihr sicher was verpasst ![]() Schreibt mir eure Eindrücke ![]() Nützliche Links http://www.edguy.nu/
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Edguy ist leider überhaupt nicht mein Fall. Diese Musik fällt bei mir unter "Eier Metal" sprich: dem sänger hamse die Klötze abgehackt damit der so hoch kreischen kann. Is leider nicht mein ding
obwohl mir von der neuesten Edguy Scheibe "King of Fools" ganz gut gefällt. Leider nutzt sich das Lied zu schnell ab, zumindest nach meinem Geschmack ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Da kann ich mich faulwurf nur anschließen: eine super Band.
Und die Stimme stört mich nicht wirklich. Sind sogar schon mal bei der Mc Donalds Shartshow aufgetreten, ob das jetzt gut ist oder nicht muss jeder selber wissen, aber bekannter sind sie dadurch allemal geworden. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|